Bläuling Part II


*
Ein Flügelschlag zum Greifen nah.
Entfaltest Du deine Schönheit, so wunderbar.
Zauberst ein Lächeln und tiefe Dankbarkeit.
Diese Momente sind so rar,
und doch war ich da.

 *




So ihr Lieben, nachdem ich nun fast zu 100 Prozent wieder fit bin, geht ab heute für mich wieder mein Arbeitsalltag los.

Ehrlich, ich freu mich sogar darauf, ich bin ein Mensch, der braucht das:)

Auf mein Motorrad muss ich leider noch warten und so bin ich nur irgendwie halb da.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

16 Kommentare:

  1. Der ist er wieder - der Eisblaue - und so schön ins Bild gesetzt - ganz wunderbar!
    Liebste Grüße - und - es freut mich, dass du dich wieder gut fühlst und auf deine Arbeit freust - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Aebeitsbeginn und lass es erstmal langsam angehen,
    Dein blauer Schmetterling ist so wunderschön, danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja ,
    freut mich zu lesen , dass du wieder fit bist .
    Dein Eisblauer schaut wunderschön aus . Prima hast du ihn auf den verschiedenen Pflanzen " festhalten " können .
    Hoffe dein Motorrad ist auch bald wieder fit & ihr könnt schnellstens wieder on the road .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder gesund bist. Ohne Gesundheit ist alles nichts.
    Dein Bläuling ist einfach zauberhaft und der Text dazu auch. Wunderschön !!
    Dir einen guten Arbeitsbeginn und ich finde es toll, dass Du Dich noch auf Deine Arbeit freuen kannst. Damit tut sich manch einer schwer.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass es dir wieder gut geht!
    und schön sind auch die fotos. ich komme in's schwärmen - wie immer. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Arbeitsalltag!

    Deine Fotos sind wieder der Hammer! Du fotografierst bestimmt mit einem Makro-Objektiv, weil du die Insekten so nah heranholen kannst, oder?

    Viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  7. Faszinierend schön sind deine Schmetterlingsbilder! Schön, dass du wieder fit bist!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. wunderschoene fotos, ein ganz toller blog!
    dirk

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    fein, dass Du (fast) alles wieder überstanden hast.
    Dann flattere mal wieder los, so wie der wunderbare Schmetterling. Tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    wunderschön deine Falterfotos und ich freu mich, dass du wieder fitt bist.
    Alles Gute von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hauptsache DU bist da ♥ Ganz zauberhaft deine Ftos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Prima, dass es dir wieder gut geht und den Unfall verkraftet hast. Deine Bläulinge sind einfach bezaubernd. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, was solche Fotos angeht kann ich dich einfach nur bewundern. Diese Gabe solch kleine Dinge so gekonnt einzufangen, einfach nur toll. Wobei ich sagen muss ich wüsste gar nicht wo ich bei uns so wundervolle Schmetterlinge usw finden sollte, dafür sind unsere Wiesen dank unserer Bauern und Spritzmittel viel zu kaputt :-(
    Dafür teilst du ja mit uns so zauberhafte Bilder :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft! Absolut zauberhaft, liebe Tatjana! Die Farben, das wunderschöne Motiv ... einfach wunder-, wunderschön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass es dir gut geht.
    Tolle Bilder :) LG Babs

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD