uuuuuuuuuuuuuund Tschüß:)


Oder besser gesagt, Tati ist wieder "on Tour".

Mein Urlaub neigt sich nun wirklich dem Ende zu und als letztes Sahnehäubchen sind mein Freund und ich wieder für drei Tage auf Tour.

Auf die Zeit nach der Tour freue ich mich auch schon, weil mich da meine Freundin aus Aachen besuchen kommt und auch ich hier, einfach nur wieder die Seele baummeln lassen kann.
Ich liebe meinen kleinen Aachener Quirl.

Das bedeutet natürlich, dass es (ganz ungewohnt) hier mal ein paar Tage still sein wird.

Ich schicke euch liebe Grüße, sage heute auch mal Danke für eure Muse hier immer wieder reinzuschauen und so fleißig zu kommentieren.

Ich weiß Euch alle zu schätzen und sehe es weiterhin nicht als Selbstverständlichkeit an!


Mein geliebter Onkel, ich nehme dich mit und lasse mich von Dir beschützen!!!!!!
Lächel mir zu, von da oben und genieße mit mir gemeinsam den Fahrwind.
*Tränen weg wisch*

Passt auf euch auf ihr Lieben.


17 Kommentare:

  1. Tolles Bike....aber noch viel schönerer Post !! Weltklasse !! :)

    AntwortenLöschen
  2. hach... da macht sich sehnsucht breit, wenn ich das bild sehe. hab eine schöne zeit und gute fahrt! dein onkel wacht bestimmt über dich!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche euch viel spass meine liebe tatjana! ich bin mir sicher, dass dein onkel sein waches auge auf dich hat. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu du Liebe,
    pass du auch auf dich auf. Gute Fahrt, viel Freude und einen schönen Resturlaub ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...wünsch dir eine schöne Zeit, liebe Tatjana,
    und gute Fahrt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ein paar sehr schöne Tage und freue mich sehr, dass deine Maschine so schön bunt ist.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Süße wow , was für ein geiles grün, du bist nicht zu übersehen hehehe..
    Ist die Frage ob du eine Woche still sein kannst, hmmmm….
    Ich freue mich auf dich auf Berlin..
    Hab viel Spaß , genieße es und lass dich berauschen.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  8. viel Spass auf der Tour und kommt heil und gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana ich wünsche dir wunderschöne Tage. Die Farbe deiner Maschine finde ich richtig cool!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    habt ganz viel Spass und eine gute Fahrt :)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich gerade eben erst auf deinem Blog gelandet und schon machst du dich auf und davon . . . Pass auch du gut auf dich auf und viel Spaß. Mein Großer ist seit heute Morgen 5:30 Uhr auch mit dem Motorrad unterwegs.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch ganz tolle Tage, viel Spaß und allseits gute Fahrt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Die drei Tage sind nun sicher schon vorbei und ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit! Tolles Bike übrigens! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD