nach 1030 Kilometer, wieder heil in Berlin gestrandet


Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich hier wieder heil und wohlbehalten angekommen bin.

Ich hoffe in den nächsten Tagen finde ich dann auch wieder Zeit,
um bei euch allen vorbeizuschauen.





13 Kommentare:

  1. Na dann, herzlich Willkommen zurück !

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. heerlijk deze uitgestrektheid en de mooie luchten.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder heile angekommen bist :). Schöne Impressionen zeigst Du uns da, aber das ist bestimmt noch nicht alles, oder? ;)

    Viele Grüße
    Easy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    schön, dass du wieder bist, ich hab dich und deine Fotos richtig vermisst (aber ich hab auch mal nicht weinen müssen ;-).
    Sehr schöne Fotos, das viele Gelb ist total schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, liebe Tatjana....
    hach, das krasse Gegenteil von Berlin... obwohl ich Berlin auch toll finde...
    Viele liebe Grüsse, helga
    P.S. Bin gerade in Österreich :-))

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du wieder da bist! bin schon gespannt auf mehr Bilder! :-)
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Prima - ich freue mich!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder.......dieses *frühlingsgelb* ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Fotos sind so Klasse!! Schön, dass Du wieder heil zurück bist! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe, schön bist du wieder da!!! Deine Amseln finde ich mega klasse!!! Tolle Fotos sowieso immer bei dir!!! Schau mal bei mir vorbei, als ich die Adler Fotografiert habe, habe ich an dich gedacht ( ich weiss eigentlich auch nicht genau wieso...aber du bist mir irgendwie in den sinn gekommen...wahrscheinlich, weil du immer so tolle Momentaufnahmen machst....) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das waren ja eine Menge Kilometer...Hast Du auch so viele Fotos mitgebracht? LG Lotta.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD