Lenbenszeichen


Ein kleines Lebenszeichen von mir, untermalt mit Archivbildern, da ich momentan einfach noch nicht den Kopf frei habe, meinen Blog mit neuen Bildern zu bestücken, geschweige denn,  um auf Wanderschaft zu gehen, um zu sehen was es bei euch alles so Neues gibt.

Ich hatte letzten Mittwoch einen nicht verschuldeten Motorradunfall und bekomme meine Birne noch nicht wirklich frei.

Körperlich und seelisch geht es langsam bergauf. Meine Maschine dagegen ist hin wird aber wieder Repariert, weil einfach mein Herz dran hängt. Ich bekomme von allen Seiten Unterstützung wie Frau es sich nur wünschen kann.

Genug der Worte...ich wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen geben.

Passt schön auf euch auf!!!





 



26 Kommentare:

  1. Ohhhh....das hört sich aber wirklich nicht gut an !! Hoffe es geht Dir gut, lass Dich weiter pflegen :)

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. DAs tut mir sehr, sehr leid, Tatjana, dass du einen Unfall hattest und ich wünsche dir von Herzen schnelle Genesung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt.
    Ich bin so froh, dass Dir nicht viel schlimmeres passiert ist, Dir reicht es sicher allemale.
    Ganz ganz liebe Grüße und auf das Ihr beide schnell wieder heile werdet.
    Gute Besserung und lass Dich verwöhnen wo es nur geht
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  4. oei hopelijk gaat het goed met je en had je goede kleding aan dat is op de moter haast het middel om zo weinig mogelijk schade op te lopen ,heel veel sterkte en dat je weer snel op mag knappen.

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme ,ich wünsche Dir alles Liebe und das Du bald dieses Erlebnis verarbeitet hast.
    GlG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, gut dass dir nichts passiert ist.

    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. jetzt bin ich aber.... phew... hauptsache dir ist nichts passiert!!! das tut mir sooo leid ehrlich!!! ich umarme dich in gedanken ganz sehr liebe tatjana. und wenn die maschine wieder repariert wird... dann wird alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich hoffe Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!! Gute Besserung! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Da hättest Du aber viel Glück, dass Du einigermaßen Heil daraus gekommen bist.
    Die Maschine kann man wieder reparieren.
    Pass auf Dich auf und werde schnell wieder fit,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ohjee - du Arme - ich wünsch dir ganz schnelle Besserung und Genesung. Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst :-)
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  11. in der Tat das hatte sie....... viellllllllllllllllllll Glück.......
    das mit der Birne das dauert.... nur Geduld...mein Schatz......
    das mit der Maschine das wird.. das werden sich viele kleine Helfer drum kümmern ....
    solange darfste nochmal dein fahrad lieben ;-)
    hat es verdient .... dein fahrad..

    AntwortenLöschen
  12. Autsch - das tut mir sehr leid, bin aber froh, dass du nun auf dem Wege der Besserung bist und hoffe für dich, dass das flott geht.
    Besonders liebe Grüße - Monika - mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    es tut mir sehr leid, jetzt verstehe ich auch den Satz, dass du deinen Schutzengeln dankst.
    Gute Besserung und alles Liebe für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe,
    so etwas ähnliches hatte ich schon vermutet. Habe mir schon Sorgen gemacht.
    Wichtig ist, dass dir nichts passiert ist. Materielle Schäden kann man ersetzen. Drück dich ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ...ich wünsch dir gute körperliche und seelische Genesung, liebe Tatjana,
    damit du bald wieder froh durch die Lande sausen kannst...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Nimm dir alle zeit der Welt.
    Wir werden hier geduldig auf die warten. Ganz lieben Gruß, Yna.

    AntwortenLöschen
  17. wie - unfall? ach du liebes lieschen! jetzt verstehe ich auch den dank an deinen schutzengel! was ist denn passiert?
    mensch, gute besserung! und lass dich nicht unter kriegen!
    ganz herzliche grüße und eine dicke umarmung,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder!

    Mensch, passs gut auf dich auf! GUTE BESSERUNG!
    Alles Liebe und Gute für dich!

    AntwortenLöschen
  19. Ach herrje! Ich wünsche dir gute Besserung!!! Werd bald wieder gesund!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ich habe deinen Post erst jetzt gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und eine fette Umarmung. GLG und Pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    das tut mir aber leid. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder körperlich und seelisch/geistig voll auf dem Damm bist. Ganz liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana ,
    ohhh das mit dem Unfall tut mir sehr sehr leid -aber-
    guuuut,dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist !!!Ich wünsche Dir
    von Herzen eine gute Besserung !Fühl Dich umarmt und
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  23. Sag mal, was ist denn da los bei dir? Mach keine Dummheiten ;). Ich hoffe Dir geht es gut unde ich hoffe auch, dass wir uns demnächst mal wieder sehen :). Bild 3 gefällt mir irgendwie sehr gut übrigens ;).

    Viele Grüße
    easy

    AntwortenLöschen
  24. Oh weh - das klingt nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ach du je, Tatjana! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und bin froh, dass du - mehr oder weniger - mit dem Schrecken davongekommen bist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Gerade erst von deinem Unfall gelesen und bin erfreut, dass du wieder langsam in die Puschen kommst. Weiterhin alles Gute und schön, dass man wieder neue Fotos und Kommentare von dir bekommt.
    Alles,alles Gute fortan
    Jutta

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD