kämpfende Amseln


Ich liebe es Zeuge gewisser Naturschauspiele zu werden.

Auch wenn nicht alle Bilder von der Qualität perfekt sind, so bleiben auch diese Momentaufnahmen für mich was besonderes.

 






31 Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Geniale Momentaufnahme. Wunderbar. Solche Momente festzuhalten ... ein Glück.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von dem ersten Bild sehr begeistert, dass ich es gern in eine kleine Zeichnung umsetzen würde. Vorausgesetzt, dass du mir ein o.k. gibst. Würde mich freu`n.
    Lieben Gruß, Kestin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mein Ok...wie sollte ich als urspürüngliche Malerin auch anders reagieren;))))
      Wenn du eine größere Auflösung des Bildes benötigst gib einfach bescheid. Dann bekommst du das volle Programm von ca. 4000 x xy :)

      Uuuuuuuuuuuuuuuund natürlich würde ich gerne dein ergebnis sehen wollen.

      Freut mich dass das Bild inspirierend ist und ja irgendwie kann ich es sogar nachvollziehen auch wenn ich ja eher der abstrakte Kunsttyp bin und nie so richtig gut zeichnen konnte.

      Lieben Gruß auch an Dich

      Löschen
  3. Liebe Tatjana - Klasse Aufnahmen - da hattest Du wirklich Glück -,
    besonders das erste Bild gefällt mir sehr gut !!
    Der Schatten macht sich sehr gut !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind super Aufnahmen. So etwas überhaupt zu erwischen, das ist schon etwas Besonderes. Ich habe in solchen Momenten grundsätzlich keine Kamera dabei!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind perfekt! Okay, Du siehst das vielleicht anders, aber man kann mitfühlen, was für einen heftigen Knatsch die beiden gerade haben. Also: super eingefangen, super festgehalten!
    Ich finde die Bilder jedenfalls toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll...einfach nur toll. Besonders das erste Foto mit den Schatten gefällt mir extrem gut !

    P.S.: Kein einziges mal "Danke" im Text...Merkste was ?!?! :))))

    Schönen Wochenanfang....

    AntwortenLöschen
  7. Interessant - worüber die beiden Vögel sich wohl unterhalten haben :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,

    vor allem das erste Bild ist einfach irre ... die zwei und das Schatten.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, ich kann mich nur wiederholen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Wow, auch wenn ich die anderen nur wiederhole: das erste Bild ist echt klasse. Vor allem dieser Blickkontakt zwischen den beiden. Super tolle Bilder! (Bei mir wäre wahrscheinlich alles unscharf geworden wegen der Bewegungen!) :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie ist es auch ein Hahnenkampf, oder?

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind ja auch zwei Männchen (ergo Hähne) die da handfest miteinander streiten

      e.b.

      Löschen
    2. Jetzt hat es wirklich jeder verstanden was du damit gemeint hast;))))

      Löschen
  12. Für diese Aufnahmen liegst du bestimmt Stunden auf der Lauer...;-) Vielen Dank für den Tipp...jetzt müsste der Link zu Judika klappen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Bild Nr. 1 ist unglaublich! Sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. WOW, das sind perfekte Aufnahmen.
    Sehr schön eingefangen und toll beobachtet :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    wundervoll - gerade das ERSTE Foto ist der Hammer!
    Klasse festgehalten.
    Viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  16. ich wiederhole mich hier nun auch, einfach genial, besonders das Erste
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  17. .....boah wie toll, das erste Foto ist besonders genial mit den tollen Schatten, du bist echt ein Genie.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. ...wow, ich bin beeindruckt, liebe Tatjana,
    besonders das erste Bild noch mit dem Schatten der Kämpfenden...grandios!

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Bild ist wirklich richtig toll! Ich glaube du hättest richtig gute Chancen bei meiner Foto-Aktion, deine Bilder gefallen mir immer so gut ;) Kannst ja mitmachen wenn du magst.

    Grüße, Becka - http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  20. Großartige Bilder!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Nicht immer kann man perfekte Fotos machen, aber gerade diese Momentaufnahmen, bei denen ja gar keine Zeit bleibt, die Kamera richtig einzustellen, sind so wertvoll, weil man diese besonderen Momente festgehalten hat.
    Daumen hoch für diese gelungenen Fotos, liebe Tatjana. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. Nicht perfekt?
    Klasse sind sie Deine Photos, ich träume davon einmal so fotografieren zu können, im Moment knipse ich nur...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  23. Besonders das erste Bild mit dem Schatten haut mich um!
    Von wegen nicht gelungen, liebe Tatjana ;)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Das wirklich ganz besondere Bilder, liebe Tatjana, das Erste ist natürlich das Sahnestück!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Fotos!
    So will ich auch mal fotografieren können!
    Liebe Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Bin sehr begeistert! Folge Dir jetzt!

    AntwortenLöschen
  27. einfach grasndios, sehr gut getroffen.
    Hab' mal ein wenig in Deinem Blog gestöbert, Deine Bilder sind wirklich wunderbar und so facettenreich, macht wirklich Lust auf mehr.

    AntwortenLöschen
  28. Unglaubliche Fotos!
    Das erste... wow...
    Ich bin von solchen Schauspielen auch immer wieder fasziniert.
    Du hast es wirklich klasse getroffen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD