heimische Gartenimpressionen









26 Kommentare:

  1. Soooooo schön , liebe Tatjana !!!
    Danke dir dafür
    "Tränendes Herz " muß ich mir auch einmal suchen -
    Z A U B E R H A F T -
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Blüten auf dem 3. und vorletzten Bild Pfirsichblüten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Blüten sind vom Pfirsich, die zweiten von einer Kirsche und die dritten von einem Apfelbaum:) Wie haben wirklich alles was manchmal auch ein Fluch sein kann:)

      Löschen
  3. Das erste Foto mit der Gabel genial!!! LG

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt ja so viel zu fotografieren, wenn man jetzt mit offenen Augen aufmerksam durch den Garten geht. Der hat zur Zeit nahezu jeden Tag etwas neues zu bieten :-)

    schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz baff, was bei euch so alles schon blüht!
    Tolle Fotos, die Gänseblümchen mit der Gabel gefallen mir am besten.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  6. Boh, schon so vieles was bei euch blüht ...
    Das erste Bild ist ganz toll!

    Liebe Grüße - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen. Am schönsten finde ich die Blumen in der Gabel.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klasse...vor allem die tränenden Herzen sind toll !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, vielen Dank fürs Zeigen...LG. Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Man, bist du fleißig mit dem Fotografieren! Und dann kommen immer solche schönen Fotos dabei heraus. Das erste finde ich ja zuckersüß! Hat 'ne Weile gedauert, bis ich die Gabel erkannt habe, aber gerade deswegen finde ich's toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft schön! Reine Poesie!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  12. Einfach himmlisch, liebe Tanja!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja? Wo bin ich nur mit meinen Gedanken?
      Entschuldige bitte liebe Tatjana!

      Löschen
  13. - eine Scheibe vom Roggenbrot
    - etwas gestrichene Landbutter
    - viele Blütenköpfe des Gänseblümchens
    - wenige Krümel feinen Meersalzes

    mhm, ich mag diesen nussigen Geschmack der kleinen weißen Blumen...

    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    aufgegabelte Blüten, das ist eine herrliche Idee und die umsetzung ist ganz bezaubernd.
    Alle anderen Blüten sind natürlich auch wunderschön, wir können uns jedes Jahr nicht satt sehen an dieser Pracht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    herzlich willkommen als neue Leserin bei mir.
    Deine Gartenbilder sind bezaubernd. Ich könnte auch den ganzen Tag mit der Kamera durch den Garten gehen. Immer gibt es etwas zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  16. Eines schöner wie das andere.......das zauberhafte Bild mit den Gänseblümchen gefällt mir ganz besonders! Bin derzeit auch ständig mit der Kamera im Garten ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll, diese Blütenmischung und die Farbenpracht!
    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  18. wieder ganz bezaubernde Blüten-Aufnahmen!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  19. Süße, tolle Fotos hast du wieder gemacht, das 1. Foto ist mein Favorit, das finde ich besonders toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Tatjana, gleich das erste Foto ist ein wahrer Hingucker. :-)
    Die Pfirsichblüten sind so wundervoll und überhaupt, all deine Fotos sind eine wahre Freude anzuschauen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend:-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, einmal Salat bitte ;-)

    Das erste Foto ist echt was besonderes, ne tolle Idee.

    Die anderen sind aber auch alle toll ... so wie eigentlich alle Fotos von Dir.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  22. Gab es die Gänseblümchen zum Mittagessen?
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schöne Blütenbilder, Tatjana!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD