freundlich grün - Balkongast



 


Die Bilder sind mit einem Retroadapter entstanden. 
Ich muss noch üben 
mehr Tiefenschärfe zu erhalten.

8 Kommentare:

  1. Uiii...nun also Retroadapter !! Hattest Du den schon lange oder ist das eine Neuanschaffung ?!

    Lustige Fotos :)

    LG Timur

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    was ist das?????? Ich weiß garnicht was ein Retroadapter ist. Die Bilder sind auf jeden Fall HAMMER! Ist das Makro durch den Adapter entstanden oder hast du zusätzlich mit einem Makroobjektiv fotografiert?
    Ich habe gelesen, was passiert ist. Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht - sowohl seelisch als auch körperlich.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Aber cool! Wie klappt es mit dem Retro? Ist das was`?
    Ganz liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wow, daß man die Augen so genial sehen kann??!! Gut!! LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Fotos und die Farben erst! Klasse! Ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse und diese Retroadapter sind auch noch erschwinglich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. wow! super Makroaufnahmen! das knallige Grün des Grashüpfers!
    toller Tipp mit dem Retroadapter!
    Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht einfach, mit dem Retroadapter eine gute Schärfentiefe hinzubekommen. Aber trotzdem gefallen mir deine Aufnahmen sehr, sehr gut.
    Das Fotografieren mit Makro-Objektiven oder einem Retroadapter ist halt etwas ganz anderes, aber man kann so schön mit den Schärfepunkten spielen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD