Flower Art Projekt - Mai 2013


Ich bin heute ein wenig spät dran ich weiß, aber dennoch kommt für diesen Monat noch ganz pünktlich an euch die Aufforderung wieder so rege und mit ganz tollen Beiträgen am Flower Art Projekt mitzumachen.

Ich bin immer wieder überrascht welche Vielfalt es zu sehen gibt und es entstehen auch immer wieder neue Impulse beim Betrachten eurer Bilder.

Diesen Monat gibt es mal wieder zwei Texturen.



Textur No. 1, für ein Download in der Gesamtgröße einfach den LINK anklicken



Und hier der LINK für No.2.

Ich wollte unbedingt frühlingshafte Farben, auch wenn Pink sicherlich nicht Jedermanns Ding ist:)

So, ihr Lieben nun habt ihr wieder einen Monat Zeit, um mit den Texturen zu zaubern.
Ich hoffe dieses mal gelingt es mir die Galerie, wo ihr euch verlinken könnt, so einzufügen, dass ich nicht wieder die vom letzten Monat lösche.
Aber ich ahne schon wieder schlimmes :(
Und ja es ist passiert. Wieder einmal habe ich die alte Galerie gelöscht. Ich bin für diesen Teil des Projekts echt zu doof.

Danke für euren tollen Bilder, die man jetzt leider nicht mehr sehen kann:(

Und wer nochmal nachlesen möchte, um was es hier eigentlich geht...klickt einfach HIER.



15 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Pink. Und vielleicht habe ich bald mal mehr Zeit die Layers auszuprobieren. Vielen Dank erstmal für die tolle Challenge ;D

    AntwortenLöschen
  2. Freu, freu ♥ think pink ♥ - mal sehen, was mir einfällt, du Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Pink und mache bestimmt mit.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Toll Tatjana, da möchte ich gerne wieder mitmachen!

    Grüßlein von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - ich mag Texturen auch sehr gerne !!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön diese "Ton in Ton" Bilder.

    Übrigens: danke für Deinen Tip :) Ich bin, was Computer angeht, ja völlig talentfrei *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Na super, im neuen Monat schon wieder neue Projekte *gg*, komm gar nicht mehr zum Atmen, aber habe fertig und zeige dann am Samstag.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjane,

    hab ein paar Versuche gestartet und beide Texturen ausprobiert.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu, ich hab die eine superschöne tief violette Textur ausprobiert. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke für die Aktion!!!

    Lieber Gruß von
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich's endlich auch geschafft. Drei Bilder kann ich anbieten. :) :)
    Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Vorgabe der Textur.hat mir sehr gefallen

    einen LG vom katerchen der schon auf den Juni gespannt ist

    AntwortenLöschen
  12. super, dass du die Texturen in höherer Auflösung gemacht hast!
    ich brauche immer etwas zeit um zu experimentieren und überzeugende ergebnisse zeigen zu können.
    LG chris

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer ein bisschen spät. Aber noch ist der Mai ja nicht rum :)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD