fresh yellow


Endlich mal wieder ein Beitrag für die Weekend Flowers.


Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende.

Und danke, dass ihr mir alle so beigestanden habt.
Passt auf Euch auf!!!


33 Kommentare:

  1. Was für eine Aufnahme....Hammer Cool !!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schönes Bild!!

    lieber Gruß
    veredit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine tolle Aufnahme !
    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt, die Schärfe ist da, wo sie sein soll, sehr ästhetisch! Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  5. Eine phantastische Aufnahme und ja, momentan lechze ich sehr nach der Farbe Gelb. Bei uns regnet es schon wieder, aber in Berlin und Umland sicher auch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Wow" Eine wunderschöne Fotografie. Ich liebe diese Makroaufnahmen.
    Wollte auch ein Bild einstellen bei Weekend Flowers, kam leider nicht zurecht. Kannst du mir bitte helfen, wo ich die URl von meinen Fotos ersehen kann? DAnke und liebe Wochenendgrüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      sobald du deinen beitrag geschrieben hast gehst du nochmal auf deine Startseite, klickst dann deinen Beitrag an und siehst oben in der tab leiste des browser deine URL des Post's. Diesen einfach kopieren und dann ab zu Tina damit:) Dort bietet dir LINK Biz dann an welches Bild er nehmen soll.

      Ich hoffe es hilft.

      Löschen
    2. Ich sehe gerade du hast wirklich nur deine Bild URL angegeben, nimm lieber wirklich den gesamten Post von dir...sonst sieht man nur das Bild und kommt gar nicht auf deinen Blog

      Löschen
  7. Eine ganz wunderbare Aufnahme.......gelb gehört zu meinen Lieblingsfarben ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. WOW ein hammergeiles Foto wenn ich das mal so sagen darf :-)
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. Also das Bild ist dir wirklich gelungen! Ein phantastisches Foto!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist dir wiklich super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  11. hi tatjana
    und? hoffentlich geht's dir besser. ich wünsche es dir! ich hab das motorradfahren aufgegeben... ist nichts für mich. jaaa, wenn ich die strasse alleine hätte aber all die anderen "deppen" die da unterwegs sind...

    das foto ist haammmmer! so toll. ich hab es mal ganz doll vergrössert und mich an den tropfen sattgesehen. herrlich!

    weiterhin, gute besserung und ♥lichste grüsse, marika

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Regentropfen ist heute auch mein Thema...nur nicht so perfekt wie bei dir...;-)
    mein-augen-blick.blogspot.de
    LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich finde es gerade so schade, dass es im Garten so schön blüht, ich es aber wegen des Wetters gar nicht genießen kann. Ich hole mir dann einige Blüten nach drinnen.
    Du hast wieder ein sooo schönes Bild gemacht!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dieses frische Gelb! Schönes Wochenende wünsche ich Dir! Klem, Alice

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz zauberhaft und somit hat auch der Regen sein Gutes.

    LG Mathilda ♥

    PS: beim nächsten Texturprojekt setze ich mal aus, da Blogpause und Urlaub, aber vielleicht hole ich es nach!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Das Gelb ist Balsam für die Seele.... Du bringst mir damit ein bisschen Sommerlaune ins Haus. Bei uns wird's nämlich ein total verregnetes Wochenende geben.
    Danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog ;o)
    Einen guten Start in ein glückliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. WOW ich liebe dieses Foto!!!!!
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  18. heerlijke foto,een heel fijn weekend.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    superschönes Foto.
    Alles Liebe, weiterhin gute Besserung und ein kuschliges Wochenende
    von der anderen Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. oh wie wundervoll .. <3
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  21. Huhu du Süße,
    ich sehe überall Blümchen mit Regentropfen. Sooo schön ♥ Gefällt mir sehr gut. Würde euch aber gern die Sonne schicken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. eine fantastische Aufnahme! gefällt mir sehr!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön. Gelb ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen
  24. umwerfend...und dann die Spiegelungen in den Tropfen, fantastisch.
    Schönen Gruß.
    Helmut

    AntwortenLöschen
  25. Oh how beautiful! I Heart Macro opens tonight at 8pm EST at my blog if you want to join the fun:-)

    AntwortenLöschen
  26. so sind selbst Regentropfen schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    ich bin jetzt eben auf Deinen Blog aufmerksam geworden und bin wirklich beeindruckt.
    Die Gestaltung finde ich schon klasse und die Bilder, die ich bislang gesehen habe, erst recht. Ich bin begeistert. Da habe ich in den nächsten Tagen noch einiges zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD