Balkonbeobachtungen - Eichhörnchen





Hallo Ihr Lieben und vor allem Danke für all die Genesungswünsche.

Noch bin ich nicht zu 100 % auf dem Damm. Meine Schulter und der Nacken bereiten mir weiterhin Probleme, aber ich will mich nicht beschweren, weil ich doch mit einem blauen Auge davon gekommen bin und einfach nur Glück hatte. 
Alles andere wird schon meine Physio und die Zeit richten.

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende.

29 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wunderschön. Grossartige Bildmomente...

    Liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung. Schön, dass Du Deinen Optimismus nicht verloren hast.

    Bei den Bildern vom Eichhörnchen fällt mir einmal mehr auf, dass es die kleinen Kerle hier nur noch selten zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht und ich wünsche dir, dass du dich ganz bald vollständig erholt hast. Und danke für die süßen Bilder. Ich liiiiebe Eichhörnchen. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr hübsche Bilder. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig süß - wieder toll erwischt! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh - die Bilder sind ja unglaublich! Richtig krass, wie gut du das Eichhörnchen einfangen konntest. Ich habe das auch mal versucht, aber die sind ja teilweise so schnell, da kommt die Kamera nicht mit.. :)
    Großes, großes Kompliment!

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Da sind dir zwei tolle Bilder gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    tolle Schnappschüsse eines ganz entzückenden Gastes!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    was für zauberhafte Eichhörnchenfotos, ich hab das auch schon oft versucht, wir haben ein eigenes das sitzt immer auf dem Baum vor unserem Balkon, aber es war bislang immer schneller als ich.
    Weiterhin gute Besserung für dich, eine dicke Umärmelung und pass gut auf dich auf.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    tolle Bilder, besonders das Spiel mit der Tiefenschärfe (bzw. Unschärfe) gefällt mir dabei sehr.
    Alles Gute,
    Helmut

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Eichhörnchen soooooo sehr...Deine Bilder sind so was von grandios :) bin hin und weg! Die sehen wie Postkarte aus :)
    Liebste grüße & drück dich meine Liebe :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos, liebe Tatjana... weniger toll, was dir da passiert ist...
    Ich denk' Motorradfahren ist einfach zu gefährlich, so ganz ohne Knautschzone !!! Ich wünsche dir gute Besserung , viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Hörnchen-Bild gefällt mir sehr gut.

    Bitte werde schnell ganz gesund - an Leib und Seele!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Toll eingefangen ,Deine Camera zaubert dazu einfach einen schönen Hintergrund.
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  15. oooooooh wow.. klasse. is was besonderes ein eichhörnchen so nahe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine süße Aufnahme....Klasse !!

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.

    LG und schönen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. Super toll eingefangen - sieht richtig niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für diesen süßen Hingucker, liebe Tatjana - ich mag Eichhörnchen unheimlich gern!

    Weiterhin gute Besserung!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder!
    WEITERHIN GUTE BESSERUNG!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  20. süüüüüüß ......ich mag Eichhörnchen sooooo sehr!

    Gute Besserung für dich, dass du bald wieder vollfit bist!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß ♥ Weiterhin alles Libe und gute Besserung.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Au weia, hab´s gerade gelesen ... GUTE BESSERUNG! Schade um die Maschine, aber Hauptsache bei Dir geht´s bergauf. *ganz lieb knuddel*
    Die Bilder sind ein absoluter Knaller! Sooo goldig!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. So niedlich und sehr schöne Fotos.
    Dir weiterhin gute Besserung.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolle Bilder, ich versuchte auch mal ein Eichhörnchen zu fotografieren,
    aber sie sind immer schnell weg.

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wahnsinnig tolle Aufnahmen !!! Ich liebe Eichhörnchen !!
    und wünsche mir schon ganz lange, sie einmal fotografieren zu können !!
    Dir , liebe Tatjana, wünsche ich weiterhin eine guuuuute Genesung - Pass auf Dich auf :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  26. Super dass dein Glas halb voll ist und nicht halb leer...
    Weiterhin gute Besserung für dich.
    Deine Fotos sind mega toll.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Total schöne Aufnahmen - so süss die kleinen Eichhörnchen!
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  28. Sehr goldig, dein kleiner Besucher! :)
    Man kann JEDES Haar erkennen...
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. wirklich richtig schöne, scharfe Fotos! Eichhörnchen sind schon faszinierende Tiere, finde ich...

    LG Judith

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD