WANTED Berliner-Brandenburger



Ich brauche jetzt mal Eure Hilfe, da ich einfach schon zu oft erfolglos in der Gegend rumgefahren bin.

1. Kann mir bitte jemand Bescheid geben, wann der Wasserfall am Viktoriapark/Kreuzberg wieder in Betrieb ist? Ich bin jetzt schon 2 x dort gewesen und wurde immer wieder enttäuscht.

2. Wo finde ich derzeit Kirschblüten, die auch schon ein bisschen geöffnet sind????

3. Und zu guter letzt bin ich auf der Suche nach einer Pferdekoppel, wo ich als Knipserin gut rankomme, um sie vor die Linse zu bekommen oder sogar erwünscht bin, und ganz nah am Geschehen sein darf.

ICH DANKE EUCH





8 Kommentare:

  1. Komm zu uns nach Südtirol,da hast du alles ,Apfel Kirsch,pfirsichblüten,Wasserfälle und Pferde, grins
    Wünsch dir viel Erfolg
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich dir nicht helfen - aber dein Blog ist ganz toll :))

    Freue mich immer, bei dir zu lesen!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hm?
    Wasserfall am Viktoriapark/Kreuzberg = Gemeinde, würde ich dann antelefonieren.

    Blüten - vielleicht hier, aber nicht bei mir - wir sind zurück :-)

    Pferde:
    Da würde ich in einem Pferdeforum mal anfragen - die freuen sich doch wie verrückt, wenn sie tolle Bilder von ihren Rössern mit wehender Mähne bekommen.

    Viel Glück - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Auusflug nach Potsdam? Da gibt es Pferde und viele Bäume und haste nicht gesehen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Für die Kirschblüten würde ich auch Potsdam empfehlen ... bzw. ein kleines Stücken weiter die B1 lang nach Werder.

    Ich war zwar schon länger nicht mehr dort, aber das ist doch ne richtigen Obstbaugegend.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Zum Pferde fotografieren vielleicht nach Lübars, ganz im Norden von Berlin. Da kommt man ganz nah an die Koppeln ran.

    AntwortenLöschen
  7. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ihr Lieben, für all eure Tipps, den einen oder anderen werde ich bestimmt beherzigen und werde demnächst also auf "reisen" gehen:)

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD