Ranunkel-Zauber


Ich liebe diese Blume einfach!!!




Und wenn ihr mehr bezaubernde Blumen betrachten möchtet, klickt einfach den Link zu Tina an.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende.



16 Kommentare:

  1. Da lieben wir wohl die gleiche Blume!! Wunderschön sind Deine!! Und wieder so tolle Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie :-) danke für die tollen Fotos
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende
    Ps:Von Kneipp gibt es etwas neues was Deinem Lieblingsbad nah kommt ...glaube ich jedenfalls,lock Bericht auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. hier outet sich noch ein ranunkel-fan!!!
    :)
    hab ein schönes wochenende,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely flowers. Hope you'd find time to visit my entry

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt.

    Ich mag diese Blumen auch sehr. Wollte heute auch welche mitnehmen und habs vergessen... ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!
    liebe gruesse und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. I love ranunkel too! They are so pretty, especially the apricot coloured one.

    AntwortenLöschen
  8. ich auch, ich auch!
    Und mein Exemplar steht immer noch ungeknipst hier rum :-(
    Mal sehen, ob ich es noch schaffe ..., bevor Imri sie zerfetzt hat ;-)

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich da nur anschließen. Meine halten schon seit über einer Woche. Und nachdem ich die kleinen Stengel mit den geschlossenen Blüten abgetrennt habe und in einzelne Vasen gestellt habe, sind die jetzt auch alle am Blühen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous. I love the colours. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese wunderschönen Fotos,
    liebe Grüße und ein tolles Wochenende Babs

    AntwortenLöschen
  12. danke für die herrlichen weekend flowers! :) wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen!
    Wünsche dir einen schönen Samstag! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe sie auch, aber eher in weiß und wünsche dir ein superschönes Wochenende.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz tolle Aufnahmen. Ich liebe Ranunkeln auch. Bis jetzt habe ich aber noch keine schönen Exemplare gefunden. Vielleicht werde ich am Montag im Gartencenter fündig :D. GLG und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Was für herrliche Aufnahmen ... ich bin hin und weg
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD