Orchidee


Guten morgen ihr Lieben.

Die heute gezeigten Orchideen Varianten sind extra mit dem Gedanken einer High Key Aufnahme entstanden.
Wieder einmal eine Übung für mich, um etwas über Blitz,- und Beleuchtungstechnik zu erlernen.






Wer noch viel mehr Aufnahmen von Blumen sehen möchte, klickt einfach den Link an und schaut bei Tina's weekend flowers vorbei.

13 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich mag zwar keine Orchideen aber die Fotos davon schauen toll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ein zarter Hauch von Poesie...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  3. Zart, leicht, beschwingt.

    Ganz weich, aber der Stengel bietet viel Halt.

    Ein Windhauch und alles ist weg ...

    Schöne Arbeiten - liebe Grüße - Monika mit der Bente

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, liebe Tatjana,
    diese zarten schwebenden Blüten...
    und iregendwann lerne ich bei dir bestimmt auch noch, was High Key bedeutet, oder?

    wünsch dir einen guten Tag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich finde die Orchideenbilder klasse. Aber kannst du vielleicht noch verraten was High Key Aufnahme bedeutet?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder liebe Tatjana. Sehr schön finde ich die Close-up Aufnahme. Schönes Wochenende wünscht herzlichst Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Aufnahmen sind mal wieder ein Traum !! So wunderschön anzusehen! Danke für diese tollen Fotos! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos - wie immer :)

    Vielen dank für deinen lieben Kommentar, habe dir darunter ausführlich geantwortet - wenn du möchtest schau einfah mal nach.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. wow das ist ja wunderschön! das würde ich mir sogar auf einen leinwand drucken lassen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    wunderbar freigestellt, hier fliegen uns die Orchideenblüten nur so zu, wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Great shots of the orchid. Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Zarte Schönheit. Deine Fotos gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD