Langzeitbelichtung





Meine persönlichen Übungsstunden gehen weiter:)



12 Kommentare:

  1. Wunderbar, ich kann sie immer wieder anschauen!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mehr als gelungene Übungen...schön!
    Grüsse, uwe-jens

    AntwortenLöschen
  3. Wann bist du denn dafür wieder aufgestanden?! ;-) Das erste gefällt mir am besten, sieht fast ein bisschen aus wie roter Regen! Toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    soooo schön, ich liebe deine Fotos, auch wenn ich dann nach deinem Postguck wieder viel rumheul.
    Du bist und wirst immer mein großes Vorbild sein.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild hat dieses Mal die größte Wirkung auf mich - die Raumaufteilung gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach ein Allroundtalent :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. ...ich glaube, liebe Tatjana,
    da muss ich hier mal eine Ampel errichten, die so lange auf rot steht, bis sich paar Autos gesammelt haben...oder ich fahr mal wieder in eine große Stadt... ;-)
    tolle Aufnahmen, so schwungvoll und lebendig...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll geworden :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Langzeitbelichtungen unheimlich gerne und ich muss wirklich sagen, deine Bilder sind super klasse geworden :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD