Kirschblüten gefunden :)


Und ich musste noch nicht einmal aus der Stadt raus, sondern mich einfach nur auf's Motorrad schwingen und zu meinem Freund raus in den Garten fahren.

Auch wenn die Bäume nicht direkt in seinem Garten stehen, so musste ich doch nur ein paar wenige Schritte laufen und konnte dann einfach den Anblick genießen.





Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende.

*freu* 
Ich selbst habe ab heute Urlaub:)

10 Kommentare:

  1. Wow, so wunderschöne Blüten - herrlich in Szene gesetzt :-)

    Dir auch ein schönes WE und einen tollen Urlaub - Monika mit dem Bente-Tier

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Fotos von bezaubernden Kirschblüten, ich freu mich, dass du welche gefunden hast.
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, ich beneide dich, diesmal nicht nur um deine Fotokünste!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, es sind die kleine Wildkirschen, denke ich, weil normalerweise Kirschblüten sind doch Schneeweiß. Sehr schöne Aufnahmen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    Die Fotos tun uns sehr gut, weil es hier heute nicht nur trüb und regnerisch ist, sondern auch eklig kalt! Deine Bilder und ihre Farbe erhellen unsere Dtimmung!
    Danke schön!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen. So einen Garten hätte ich auch gerne ;D. GLG und happy weekend

    AntwortenLöschen
  6. ...danke dass ich durch deine schönen Fotos mit geniessen kann, liebe Tatjana,
    denn bei uns ist heute kein Wetter zum draussen geniessen...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    traumhaft schöne Aufnahmen hast Du gemacht.
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen! Einen tollen Urlaub (mit vielen schönen Motiven) wünscht Dir Nicole!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt wunderschön geworden!!!
    Bei uns blüht leider noch nichts :(

    AntwortenLöschen
  10. Hier sind die Kirschblüten leider noch nicht soweit. Und um die Runde Motorrad fahren beneide ich Dich auch. Ich habe meins verkauft und den Erlös in die Kameraausrüstung gesteckt. Man kann halt nicht alles haben.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD