ich bin gelb






Mit diesen sonnig, gelben Bildern, wünsche ich euch einen traumhaften Wochenstart.

16 Kommentare:

  1. Die Sonne pur - hast Du hier eingefangen -
    ansteckend -fröhlich-
    auch Dir einen sonnigen Tag
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. die kirschblüten waren schon so wunderbar, aber hier geht ja wirklich die sonne auf! und warum hast du die biene knipsen können? ich hab das gestern auch probiert, aber das dumme ding war wohl kamerascheu und ist im entscheidenden moment immer abgehauen. :)
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ein TRAUM in Gelb!!
    Wunderschön!!
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. aahhhh...so wunderbar warme tolle bilder...herrlich :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. gelb beruhigt momentan unheimlich und man spürt direkt die Wärme, die davon ausgeht
    schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Farbe tut wirklich gut. Und ich sitze drin mit meinem Heuschnupfen... :(
    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Foto (Lilie ?) ist mein Lieblingsfoto für heute :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gelb ist für mich DIE Frühlingsfarbe......wunderschöne Bilder!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ist das herrlich. Ein wunderschönes Bild ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. heerlijk die kleuren die overal te voorschijn komen.

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Frühlingsbilder wieder ... so richtig schön sonnengelb eben.

    Vielen Dank auch für Deine Tips zu den zappelnden Blüten. Leider hat meine "Knipse" vieles davon nicht ... ich trau mich gar nicht zu verraten, womit ich meine Fotos mache, ich muss noch so einiges improvisieren.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Fotos, liebe Tatjana und die Farbe Gelb ist einfach ein Augenschmaus im Frühling! :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ganz herrliche Makros und die Summsen sind jetzt fleißig, da braucht man Geduld um sie zu fotogafieren...bin schon manchesmal gestolpert, weil die Biene oder Hummel nicht wußte, wo sie sich nun niederlassen will *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Weißt Du, was mir gerade bei Deinen Fotos wieder in den Sinn kommt?
    Ich fände es schön (und vor allem zum LERNEN), wenn Du (manchmal), Iso und Blende zu Deinen Fotos schreiben könntest.

    Ich übe viel zu selten und mir hilft es immer, wenn ich solche Einstellungen immer wieder sehe.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt musste ich doch glatt noch mal bei meinen Kommis zum Frühlingsboten nachschauen *zwinker*
    Bei diesen Aufnahmen warst Du aber ganz nah dran am kleinen Brummer ... (gell, jetzt bist Du bestimmt nicht mehr neidisch) ;0)

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    PS: Wunderschön eingefangen!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD