Frühlingsbote



Ich habe heute schon unheimlich viele Frühlungsboten bei NIC entdecken können und bin von der Farbenpracht einfach nur hin,-und weg.

Da kommt mein Frühlingsbote eher "still" daher.


Habt noch einen schönen Tag ihr Lieben.

16 Kommentare:

  1. still & schön!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. perfekte Proportionen :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  3. Und herzlich. Zumindest sehe ich ganz klar ein gelbes, blumiges Herz. Das hast Du wunderschön eingefangen, liebe Tatjana!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaft schönes Foto - und die "Stille" hat ganz viel für sich :-)
    Sonnige Frühlingsgrüße und einen entspannten Donnerstagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach was, still....drumrum brummt und summt es bestimmt. Und gleich daneben sitzt ne kleine dicke Amsel und schreit nach Futter, oder ?
    Schönes Bild....Gelb :o)

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll Tatjana. Welches Objektiv hast du dafür verwendet?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Sigma Teleobjektiv verwendet und war bei einer Brennweite von 200mmm

      Löschen
  7. Tatyana wat heb je dit mooi gedaan.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön Deine Frühlingsboten!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist die Kornelkirsche und schon bald wieder verblüht, aber ein paar Bäume sind noch in voller Blüte.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann den anderen nur zustimmen, mit diesem Blütenherz hast du einen wundervollen Frühlingsboten mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Frühlingsbote. So, wir ich ihn mag :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Frühlingsblüte so gar nicht still, sondern schön leuchtend.

    Ein richtig toll gelungenes Foto.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD