fresh pink


Ein frische-kick gefällig??






Und leider weiß ich mal wieder nicht um welche Pflanze es sich hier überhaupt handelt.



25 Kommentare:

  1. oh wie hübsch. <3 wunderschön mit den kleinen Härchen und dem licht.
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana ,
    da kann ich dir auch nicht weiterhelfen .
    Dafür bewundere ich die Blumenfotos um so mehr .
    Klasse , so eine zarte Blume & dennoch ganz schön " stachelig "
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. von der pflanze hab ich auch keine ahnung. aber sie sieht mächtig dekorativ aus! wieder mal super getroffen!!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. waaaahnsinn...*grosseaugenmach*
    tolle bilder :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Jeah meine Lieblingsfarbe, super tolle Bilder sind das geworden, danke für's zeigen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  6. hübsche unbekannte die durch dich entdeckt wurde. nennen wir sie doch einfach "tatjanas härchenschön"!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. ahhh - danke! genau das habe ich jetzt gebraucht!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Kennen tu ich die Pflanze auch nicht, aber sie ist auf jeden Fall sehr fotogen.

    AntwortenLöschen
  9. Egal, was für eine Pflanze es ist, die Bilder sehen einfach nur toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wiedermal Romantik pur.
    Sehr schöne Bilder vom violetten Storchschnabel (Geranium ...)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke Dir:)

      Habe mir jetzt sämtliche Bilder des Stochenschnabels angesehen und weiß noch nicht wirklich...ist es einer oder nicht...eine gewisse ähnlichkeit ist da, aber manchmal zeweifel ich dann doch wieder...

      Liebe Grüße von der Tati:)

      Löschen
  11. Ich bin begeistert, die Bilder sind hammer :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Das dritte Foto mit den kleinen Haaren und Wassertropfen (?) drauf. Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    da haben wir beide wohl ein ähnliches Problem. :-)
    Ich bemühe mich zwar immer im Internet zu recherchieren, aber manchmal ist die Suche doch erfolglos. Wie deine Schönheiten heißen, weiß ich natürlich auch nicht *Haare rauf*.
    Aber schämen brauchen wir uns nicht. Ich liebe immer noch den Spruch:
    Wissen ist Macht, aber nicht Wissen macht auch nichts. *lach*
    Herzallerliebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Deine Aufnahmen sind erste Sahne. Das Licht hast Du sehr schön eingefangen. Wundervoll ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind herrlich! lieben dank für deinen kommentar ♥ hat mir richtig gut getan!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Fotos, ich heul gleich vor Neid.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. oh, diese feinen süßen "Haare"

    AntwortenLöschen
  18. Wo hast du sie fotografiert? Wiese, Garten Park???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in einem Gewächshaus und obwohl da wirklich jede einzelen Pflanze beschriftet und betitelt war, habe ich nicht dannach geschaut:(

      Löschen
  19. Traumhaft schön. Wie auch immer das Pflänzchen sich nennen mag - ich finde es klasse, dass ihr zueinander gefunden habt! Deine Aufnahmen sind
    einfach nur wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann es dir leider auch nicht sagen...
    Aber die Farbe und die feinen Härchen - wahnsinn!
    Einen lieben Gruß von steffi

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Makros und gestern wollte ich hier schon kommentieren, was aber nicht ging,kan aber auch an meinem Internet gelegen haben.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD