Flower Art Projekt 2013 April


Guten morgen ihr Lieben und nochmals vielen Dank für eure tollen Beiträge zum Flower Art Projekt im März. Ich hoffe es werden nach und nach immer mehr Blogger mitmachen und wir so zu einer riesen großen Gemeinschaft heranwachsen.

In den nächsten Tagen werde ich ein weiteres Tutorial einstellen. Ich habe nämlich noch eine Möglichkeit gefunden, wie man die gesamte Bearbeitung online ausführen kann. 
Also wird ein Bildbearbeitungsprogramm nicht länger ein "Muss" sein.

Und hier nun meine persönliche Weiterbearbeitung für den Monat April.



Hier ist die Textur für den Monat April.


Um die Textur in voller Größe zu speichern, könnt ihr gerne euch auf diesen Link begeben und sie herunterladen.

Wer sich nochmals über das Projekt informieren möchte begibt sich einfach hier hin.

Ich möchte auch einmal die liebe Chris June erwähnen, sie ist bei ihrem Beitrag für den Monat März auf viele Details eingegangen und hat die verschiedenen Modis erklärt und bildlich dargestellt.

Und jetzt freue ich mich einfach wieder auf eure tollen Beiträge.

Verlinken, wie gehabt über das untere Tool.

Leider habe ich den Link vom März gelöscht, so dass eure Beiträge nicht mehr zu sehen sind:(

17 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind immer so grandios!
    Allerliebste Grüße & einen schönen Ostermontag
    Bussi meine Liebe :*****

    AntwortenLöschen
  2. überall so scharf, wunderschönes Pic!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,

    werde meine Fotos morgen zeigen, denn du hast ein ganz sanfte Textur gewählt und deine Anemonen sehen bildhübsch aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach - sehr schön!
    Und die Schärfe liegt da, wo sie sein muß, und die Tiefe der Schärfe umfaßt den Bereich, den ich als Betrachter angenehm empfinde.
    Cooles Foto!
    Gruß, Alexander

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine gute Woche.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    einen ganz lieben Dank für deine schönen Worte! Geht runter wie Öl...
    Ich habe gerade dein Projekt entdeckt und werde mich die Tage mal mit Texturen in der Bildbearbeitung beschäftigen - damit habe ich nämlich noch nie gearbeitet. Spannend!
    Es grüßt dich ganz lieb die Steffi

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Woche mit einem LG und viel Sonnenschein wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,

    mein Beitrag ist jetzt auch online. Wenn du bei Inlinkz etwas gelöscht hast, dann kannst du es nicht wiederherstellen. Vielleicht wendest du dich einfach an die Hotline.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    wieder mal ein wunderschönes Blütenfoto!
    Und mit der zarten Textur gelingen sicher wieder spannende Kompositionen!
    Und vielen Dank für die Verlinkung! ich freue mich sehr!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  10. Sabine hat mich auf deine Seite aufmerksam gemacht (danke dafür!) und nach einiger Tüdelei und einem versehentlich gelöschtem Bild - gut, dass ich immer Backups mache :D - habe ich es auch endlich geschafft!
    Deine Tutorials sind echt total hilfreich!

    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana, da versuche ich auch mal mitzumachen. Dauert aber noch ein bisschen! Aber der April hat ja noch ein paar Tage! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Deine violette Annemone ist phantastisch ! Alles stimmt: der Bildschnitt, die Bewegung, die Textur, die Schärfe...
    Schön, dass Du diesmal die Textur größer eingestellt hast. Da werde ich auch noch einen Beitrag liefern.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumfoto! Und ein spannendes Projekt... wenn ich doch nur mehr Zeit hätte... seufz...

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Tatjana!
    Ich habe mich an der Textur versucht. Vielen Dank für das Tutorial!
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende!
    Einen lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Anemone sieht super aus. Ich kann gar nicht abschließend sagen, welche Variante besser aussieht- das Original oder die Nachbaearbeitung? Entscheiden kann ich mich in diesem Fall nicht.

    Madi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    deine Bearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut und die Farbe ist so schön frühlingshaft :)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD