Fingerübung


Die Fingerübung bedarf keiner weiteren Worte.

Denn es ist der eigene Ehrgeiz und die Sucht die mich antreibt.
;)






Ich möchte mich vom Herzen für all die gestrigen Kommentare bedanken, ich weiß ihr habt es nicht leicht mit mir.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.



23 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana
    :) eine Kritik würde ich gerne anbringen, nochmals GRINS - von mir aus gerne noch mehr dieser herrlichen Fotos, ich finde sie einfach Klasse
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das wieder Klasse Fotos!! Sorry, ich habe schon lange nicht mehr reingeschaut! Das lag aber an meiner Grippe, die mir die Kraft und Lust zu jeglichen Blogaktivitäten genommen hat! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach super !!! viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. Tatyana de lente straalt er vasnaf.

    AntwortenLöschen
  5. sag mal, hast du die enten trainiert? wahnsinnig diese bilder... ich kann mich nicht satt sehen daran...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. megacooooooooool.......wie hast du die Enten zu diesen akrobatischen Leistungen gebracht ;-)?

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos...Ich muss mich übrigens noch einmal mit deinem Tutorial über die Tropfenfotografie beschäftigen...bzw. näher mit meiner Kamera...Ich bin kläglich gescheitert im Urlaub...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    wundervolle Tieraufnahmen, ich wünschte ich würde das können.
    Ich krieg das ja nicht mal mit der Belichtungszeit auf die Reihe :-(.
    Alles Liebe und hab einen gemütlichen Abend
    herzlichst die andere Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    Gratulation zu diesen hervorragenden Schnappschüssen, so lebendig, so frisch in Farbe und Detail, einfach toll!

    Dir einen guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so wunderschöne Entenbilder :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tier- und Blumenfotos sind meine Lieblinge :-) Das dritte finde ich besonders toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Super, deine Aufnahmen, Tatjana. :-)

    Hoffentlich geht das auf dem 1. Bild gut. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir.
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wow Tatjana, ich bin begeistert von deiner so genannten "Fingerübung".
    Das bedeutet wirklich viel Geduld und Zeit, solche Bilder hinzubekommen, dass weiß ich. Wirklich sehr gut gelungen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Aufnahmen sind so was von schön !!! Tiere zu fotografieren finde ich so schwierig, wenn man nicht die nötige Technik dazu hat. Und natürlich das Wissen, wie man es macht. Meine Hühner sind schon meist auf und davon, wenn ich auf den Auslöser drücke
    Ich habe das Motiv und Du alles andere *grins*, was sagst Du, wie weit fährt Dein Motorrad ??
    Ich freue mich schon auf mehr von Dir
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos!!!! Klasse gemacht, liebe Tatjana.
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    jetzt bin ich endgültig sprachlos :)

    Wow!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wow - ich bin auch sprachlos - liebe Tatjana :-)
    diese Aufnahmen( beide Posts) von den Enten sind hervorragend !!
    Applaus für die Künstlerin !! -
    Kunst macht glücklich ...
    Danke
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, liebe Tatjana!
    Wo nimmst Du die Zeit her? Ich komme momentan nur zum Arbeiten, einkaufen oder zum Fußball vor die Tür.
    Wird Zeit, dass es Frühling wird, vielleicht wird es dann besser ...

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bei Enten findet man immer sehr schöne Motive, da muß man etwas Zeit und Geduld haben, deine Fotos sind wie immer super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich! Wie hast Du nur solche traumhaften Bilder hinbekommen? (Meine Tochter meint, Du hättest die Enten vorher gezähmt und dafür trainiert, sich so genial ablichten zu lassen) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Meine Finger müssen eindeutig besser trainiert werden. Ich hab solche Fotos leider noch nicht geschafft.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD