Fingerübung - Langzeitbelichtung


Und ich weiß jetzt schon was ich heute Abend machen werde.


Und weil ich immer offen für Experimente bin, habe ich ein Bild auch mal in schwarz/weiß umgewandelt.


Willkommen bei Tatjana's Übungsstunden:)

14 Kommentare:

  1. Das erste Foto ist absolut gelungen. Das zweite Foto zeigt eine ganz andere Struktur und ich würde vermutlich ohne das erste Foto nicht wissen, was Du hier abgelichtet hast. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sogar recht...wenn no. 1 nicht da wäre, wüsste man gra nicht was ich hier zeige...wäre mir so gar nicht aufgefallen.
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  2. das erste bild ist wieder mal sowas von hammer-klasse!!!! reich doch deine bilder mal bei lumas ein - sowas wie das erste auf acryl. wow! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viel zum Thema Lumas;))) "LUMAS bietet ein facettenreiches Programm mit Werken von rund 160 etablierten Fotokünstlern, vielversprechenden Newcomern und historischen Archiven"

      was soll ich denn bitte schön sein????

      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
    2. hallo???
      du bist die vielversprechende newcomerin!
      trau dich!
      mehr als absagen können sie doch nicht. ;)

      Löschen
  3. Liebe Tatjana,
    genial!!! Deine Bilder sind mal wieder der absolute Hammer!!! Von wegen Übung, das ist doch perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...da war aber viel los, liebe Tatjana,
    auf deiner Straße...wie lange hast du denn belichtet? sieht wirklich gut aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens um 05:30 Berliner Statdtautobahn. Bleichtet habe ich mit 8 Sekunden

      Löschen
  5. Das warst du ja früh auf für diese Aufnahme, aber es hat sich wirklich gelohnt!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, um diese Zeit ist schon so viel los auf der Autobahn?! Und du schon unterwegs! Tolles Foto, wobei das farbige eine wesentlich kräftigere Wirkung hat.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Künstlerisch wertvoll - beide!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kurve der Straße bietet sich geradezu für No. 1 an ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind alles Dinge, die ich noch lernen möchte und ich denke, dass ich es im Mai schaffen werde.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Finde, dass es in S/W nicht so toll wirkt.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD