Experimentenküche ....


...wenn Milch/Tusche/Wasser und eine mit einer Kamera bestückte Tatjana aufeinander treffen, entstehen solche Bilder:)









19 Kommentare:

  1. ich bin begeisert von diesen Bildern, was da alles rauskommt *Tanz der Fantasie*

    tolle Fotos, also wenn ich mal wieder Zeit habe muss ich doch auch mal experimentieren wieder!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was wunderschönes Hexenwerk!

    Tolle Idee und Ausführung und super Farben - bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Besonders die ersten beiden Bilder erinnern, finde ich, sehr an Quallen. Das gefällt mir.
    Ich würde sagen: *Daumen hoch* Experiment geglückt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow Tatjana ,
    deine Experimentenküche beziehungsweise die Bilder die dort entstanden sind , sind absolut genial .
    Schaut klasse aus , wie sich die Milch , beziehungsweise die Tusche im Wasser verteilt .
    So schöne "Wolkjes" kenne ich nur vom Zusammentreffen von Teesahne mit / im Tee.
    Allerliebste begeisterte Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle liebe Tatjana! Ich bin entzückt! GLG und einen prächtigen Tag wünscht dir Zauberpalme ;D

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja super spaceig aus! ich hab erst gedacht, du hättest quallen im aquarium fotografiert! :)
    ratten-scharf! :))
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Aufnahmen !!!!!
    Bin wie immer total begeistert :-)
    Danke Dir dafür
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, es ist wieder unglaublich...nicht nur deine wunderbare Fotografie, sondern ich verstehe es gar nicht, wie sowas entsteht oder wie man es sehen kann. LG

    AntwortenLöschen
  9. Mir fehlen echt die Worte, so toll sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Idee und so wunderschöne Bilder! S U P E R!!!!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Bilder, liebe Tatjana,
    wobei ich hoffe, dass Milch, Tusceh und Kamera nicht wirklich aufeinander getroffen sind... ;-)

    liebre Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hi Tatjana,

    ich finde ALLE! deine Experimente absolut genial.

    WEITERMACHEN!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. na hoffentlich explodiert deine experimentierküche nicht mal. es ist einfach unglaublich was da alles bei herauskommt...
    mehr - mehr - mehr!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  14. Gigantisch schön, wie hast du das gezaubert??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. wow.......diese Bilder sind gigantisch!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Evva

    AntwortenLöschen
  16. Sehr interessant und schööööön! :-)

    AntwortenLöschen
  17. beeindruckend, die Ergebnisse deiner Experimente!!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD