aufgehende Sonne


Wenn Frau morgens auf's Motorrad steigt, um die ersten Lichtstrahlen einzufangen.



19 Kommentare:

  1. WOW das Bild ist gelungen. Schaut richtig gut aus.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  2. ...dann entsteht so ein wunderbares bild...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme an, Du hast aber nicht die Schienen genommen *lach*
    Ein fantastischer Sonnenaufgang und ich hoffe, dass er sich im Laufe des Tages auch genauso wunderschön für Dich fortgesetzt hat, in lichtvollen und glücklichen Momenten
    Alles Liebe Dir und einen heiteren Tag
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ja Sonnenaufgänge sind oft viel schöner als Sonnenuntergänge, ich bin aber an dem freien Tag zu faul für so was aufzustehen und wenn ich in die Arbeit fahre, dann sehe ich oft die schönsten Sonnenuntergänge, nur eben meine Kamera ist nicht dabei...LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    wunderschön!!! Der Himmel hat ja eine Wahnsinnsfarbe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. tolles Foto und tolle Perspektive, liebe Tatjana !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Und die Lichtstrahlen waren bestimmt popokalt. ;)

    Hat sich aber gelohnt!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. ... und die Gleise glitzern so dolle...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ja, wenn Frau morgens ..., dann präsentiert sie uns anschließend ein so herrlich schönes Bild! Und ich finde das echt klasse!
    Das Licht hast Du wirklich traumhaft eingefangen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön. Habe heute morgen auf der Fahrt in die Arbeit auch angehalten, aber mit dem iPhone konnte ich den tollen Feuerball nicht einfangen :-)
    Ich mag die Spiegelung auf den Gleisen.

    VG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto . Herrlich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...meinst du wirklich Motorrad, liebe Tatjana?1?
    ist dass icht zu kalt?
    tolles Foto...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein wundervolles Foto und wie schön ihr habt Sonne, ich bin voll neidisch, auf das tolle Foto und auf euren Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr geniales Foto! Hoffentlich war die nicht nur am Morgen da :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. superschuss.... da macht sogar "die bahn" spass!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD