Tropfen-Symphonie


Heute habe ich mich mal wieder Heimübungen gewidmet.
Was bleibt einem auch anderes übrig bei diesem Wetter? Ich persönlich kann keinen Schnee mehr sehen und sehne mich nach Frühling.






24 Kommentare:

  1. Beeindruckend, liebe Tatjana,
    vor allem die Farbe!!!
    Das letzte Foto ist mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...wundervoll, liebe Tatjana,
    wie machst du das? gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön!! Wie bekommt man so etwas denn hin? Nr.
    2 und 3 sehen ja aus wie eine Blume! Irre!! Ich kann auch keinen Winter mehr sehen, aber wir sind hier leider vom Frühling noch meilenweit entfernt! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. krass!! Wunderschön!!!! Wie hast du das fotografiert??? Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Richtig tolle Bilder.
    Gibt es auch eine Anleitung wie du das gemacht hast? :)
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das Grün ist ja wirklich Balsam für die Seele! Super! Wieviel Aufwand du für das Set betrieben hast, würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ist ja der wahnsinn! tatjana, das sind echt unglaubliche bilder! ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind dir echt gelungen!! Klasse!!!
    Liebe Grüße DieDana

    AntwortenLöschen
  9. Hast du wieder gefärbtes Wasser benutzt? Sehr schön und danke fürs Verlinken ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool - man sieht alles bis ins kleinste Detail.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tati,
    genial ... mir bleibt der Mund offen stehen.
    Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, schön das es deine Bilder gibt endlich mal was anderes für´s Auge.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  12. Wow Tatjana ,
    herrlich hast du die tanzenden Wassertropfen festgehalten .
    Gerade mit dem grünen Wasser sehen sie fantastisch aus .
    Wie ist dir das gelungen ?
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie genial die Bilder einfach sind! Das erste sieht aus wie eine Krone. ♥
    Vor allem auch das Grün ist genau das Richtige bei dem Wetter...

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Faszinierend, was man mit der Kamera festhalten kann - für das Auge war es gerade mal der Bruchteil einer Sekunde.
    Sehr, sehr schön!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    solche Experimente finde ich klasse. Vielleicht magst du hierrüber mal ein Tutorial erstellen, wie man das zu Hause nachmachen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. woahhhh...wahnsinnscoolehammergeniale bilder!!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht toll aus. Ich bin gerade von Birgitts Blog aus hier gelandet und sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD