tanzender rauch


Neue Heimübung

Heute habe ich mal versucht Qualm ohne entfesselten Blitz zu fotografieren. Ganz schön schwierig und nicht zu empfehlen, nur was soll Frau tun, wenn man keinen entfesselten Blitz hat??
Ich werde mich mal wieder auf die Suche begeben 
ob es nicht doch irgendwelche Anleitungen im Netz gibt.

Die heutigen Bilder habe ich farblich nur "umgekehrt" und die Kontraste etwas angehoben.

 




Ich glaube, wenn ich so weiter mache, brauche ich ne neue Rubrik - "experimentelles".

Danke, danke für all die gestrigen Kommentare. Es macht stolz all eure Gedanken zu lesen.

23 Kommentare:

  1. Die sehen Hammer aus! Schade, dass ich nicht mehr rauche, ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich solchen Rauch produzieren könnte. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu muss man nicht Raucher sein;) Ein räucherstäbchen war hier mein Hilfsmittel

      Löschen
  2. toll gemacht.......deine Experimente begeistern mich :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    was für coole Bilder!!! Einfach genial!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Großartig!!!
    Ich bin begeistert :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. wow...mega cool. so unwirklich und trotzdem richtig schön :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. :-) da sieht sogar qualm toll aus...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  7. Experiment gelungen. Deine Ergebnisse gefallen mir richtig gut. Wie hast du den Rauch erzeugt ??
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  8. das sieht klasse aus. wunderbar. <3
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  9. Ganz künstlerisch sind deine Fotos, ich gucke sie jeden Tag mit offen gebliebenem Mund an. LG

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, Tatjana - ein wahrhaftig gemungenes Experiment!
    Einfach genial die Fotos!

    Was bedeutet "entfesselter Blitz"? Blitz auf ein Stativ und fernausgelöst?

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Super schön!!! :) :) :)
    Und ich hab immer noch keine Kamera *schnief*
    Gestern sollte sie da sein - war aber nicht....

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, ich bin pro rubrik! deine fotos sind wirklich, wirklich inspirierend!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. Wow, coole Fotos. Vor allem wie du die Säule da in das zweite Bild bekommen hast! *hihi*

    Die Rubrik wird der Renner, das sage ich dir!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  14. ...klasse Fotos, liebe Tatjana,
    sie sind dir gut gelungen...
    das ist so schwierig...ich habe wohl zig mal eine Kerze ausgepustet, um den Rauch zu fotografieren...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Solche Fotos habe ich auch schon mal gemacht, sind auch was geworden, ist aber eine Geduldsprobe *gg*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Super Aufnahmen sind das. wieso wäre ein entfesselter Blitz dafür besser? kenne mich damit gar nicht aus, aber interessiert mich brennend!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. Süße, dass sind supergeniale Fotos, hammermäßig.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich schöne Aufnahmen.. Ich wäre definitiv für die Rubrik "Experimentelles".. ;)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Experiment! Ich mag diese zarten Farbspiele in den unvorhersehbaren Figuren - faszinierend schön!!!
    Lieben Gruß,
    Hans

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine wundervolle Idee! Und auch gleich fantastisch :) umgesetzt.

    Schön, schön, so schön, liebe Tatjana!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD