orange-feuriger Mohn





Um mehr Blumen-Impressionen zu bewundern, einfach  Tina's Weekend Flowers anklicken.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.


17 Kommentare:

  1. einen tollen Start in das Wochenende wünscht auch das katerchen mit einem LG von hier

    der sich über den Mohn sehr gefreut hat

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschne Nahaufnahmen sind dir von dem Klatschmohn gelungen .
    So eine zarte Blüte in einer doch etwas sehr "stacheligen" Blütenhülle .
    liebe Tatjana , ich wünschr dir ein feines Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Upps sollte natürlich WUNDERSCHÖN lauten .
    GGLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. herrliche blüten toll in szene gesetzt! danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das sind zwei wunderbar bearbeitete Makros! Ich liebe Mohnblüten und sie sind besonders reizvoll, kurz vor dem Entfalten!!!
    Dir einen angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. den wünsche ich dir auch!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. I love the colour of this wonderful poppy. I wish you a sunnt weekend!

    AntwortenLöschen
  9. hi tatjana
    ich war schon lange nicht mehr in den blogs unterwegs. nun klaue ich mir ein paar minuten und weiss jetzt schon dass ich heute abend nochmal zurück kommen werde. man diese fotos wieder von dir. die eisbären - so schön! die tropfen - so interessant! der reiher - unglaublich - so nah! die blumen - das auge freut's! hab gestern gesehen dass in berlin immer noch schnee liegt. ich schick dir ein paar wärmende grüsse, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Farben sind momentan wie Basam für die Seele!
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  11. ich bekomm Schnappatmung ... so schön!!!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ein schönes wochenende! *drücker

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    was für tolle Fotos, irre schön.
    Jetzt hab ich endlich Urlaub und werde mich weiter intensivst mit deinem Tutorial und den Belichtungszeiten beschäftigen. Wieso krieg ich das mit den Zahlen nicht in meinen blonden Kopf rein?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz zauberhaft hast Du den Mohn abgelichtet. Schön ist auch diese Transformation.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic shots. Visiting late for WF. Hope you'd find time to visit my entry.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD