Tulpe - im Wandel


Hallo Ihr Lieben

Endlich finde ich mal wieder Zeit, mal ein Bildchen hochzuladen.


Tulpe mit Textur und einem Farbfilter.


Tulpe mit mehr Farbe von Cayenne....


...und hier das Original


Ich hoffe Euch allen geht es gut. 
Und für die, die mir die Daumen gedrückt haben, ja ich habe mein Motorrad inzwischen wieder und konnte trotz der Temperaturen ein paar kleine Runden drehen.

Passt auf euch auf ihr Lieben.

12 Kommentare:

  1. hammer! die bilder sehen aus wie gemalt!!! toll!
    herzliche grüße
    die frau s.
    (die sich bei dem wetter garantiert NICHT auf ein motorrad setzen würde - ich gehöre zu den schönwetterfahrern. *lach*)

    AntwortenLöschen
  2. liebe tatjana,
    das erste bild ist der absolute oberhammer!!! :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. das erste bild ist ja wirklich absolut toll :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow wirklich schön was du aus dem Original Bild alles rausgeholt hast. Sieht toll aus mit der blauen Farbe :)

    Bin übrigens ein neuer Fan auf deiner Seite. Gefällt mir sehr gut hier.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Dit is echt heel mooi gedaan ,tja de eerste springt er echt bovenuit.

    AntwortenLöschen
  6. Super. Das erste Bild sieht wirklich aus wie gemalt. Wunderschön.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön meine Süße ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sehen fantastisch aus!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Babs

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Sage mal, wie erstellst du denn diese herrlichen Texturen? Ansonsten komm ich ja mit Bildbearbeitungen schon ganz gut klar, aber solche schönen Texturen selber herstellen gelingt mir immer nicht...?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das bearbeitete Bild sieht aus wie gemalt! Eigentlich mag ich ja so extreme Bearbeitung nicht so sehr, aber dein Bild ist wunderschön!
    Ich liebe deine Blumen-Bilder! ♥

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD