monochrome frische


Und wieder mal für mich ein Selbstversuch. 
Ein Versuch mit der Frage im Kopf, kann man "Frische" auch monochrom darstellen, ohne dass der Reiz verloren geht?






7 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    dieser Versuch ist für mich auf dem 1.Bild am besten gelungen. Auch das letzte Foto ist gut, aber hier überwiegt für mich die Spannung.

    Dir einen frohen Ostersonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. stimme Moni zu, aber generell schöne Bilder
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal: Die Bilder sind wieder ganz fantastisch. Aber Frische drücken sie für mich nicht aus, weil das auch über die Farbe geht. Da hat das zweite Bild vielleicht noch etwas mehr davon. Ansonsten sind die Fotos eher "unheimlich"-schön. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. man kann - oh pardon - du kannst!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos!!

    Fröhliche Ostern und einen lustigen 1.April wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. WOW - sehr interssante Bilder! Vielen Dank.
    Dir einen wunderschönen Ostermontag,
    liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ja, besonders das erste Foto gibt die Frische wieder. Und ist auch allegmein das spannendste Foto :-)


    LG
    Micha

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD