mit den augen einer Katze


...und wenn man es genau nimmt, kann man in solch einem Katzenauge ganze Landschaften entdecken..

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.




P.s. Und für heute könnt ihr mir auch gerne die Daumen drücken, 
denn wenn alles gut läuft kann ich heute mein Motorrad aus der Werkstatt abholen und ich fange endlich wieder an zu leben:)

10 Kommentare:

  1. wow - das erste bild ist wirklich wahnsinn !!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tatjana,
    die Bilder sind ein Traum!!! Soooo schöne grüne Augen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierende Augenblicke...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. "katzenauge" sei wachsam! na, das eis und der schnee auf der strasse ist ja weg und da kannst du getrost wieder "töff"-fahren! da wünsch ich dir mal eine gute motorrad-saison!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen und dir viel Freude beim Motorradfahren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen." Dieses irische Zitat passt hervorragend zu dem ersten wunderschönen Foto. Katzenaugen sind wirklich faszinierend.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. ......was für tolle Katzenaugen-Fotos, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana, ich hoffe, Du konntest Dein Motorrad heute abholen und wünsche gute Fahrt. Ich frag mich grad, wieso die Mieze für das wunderschöne Foto so brav sitzen geblieben ist - bei unserer Katze unvorstellbar! Das erste Foto ist echt genial!
    Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana :-)
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Es ehrt mich sehr, dass ich von so einer tollen Fotografin wie dir ein Lob ausgesprochen bekomme :-)
    Deine zwei Stubentiger hast du auch sehr schön abgelichtet - ja Katzenaugen sind schon was tolles :-) Aber auch die restlichen Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sind sagenhaft!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD