milk-tower



Nicht perfekt und doch hat dieses Bild wieder seinen Reiz.



15 Kommentare:

  1. Für mich ist es perfekt vor allem die Farbreflexe finde ich beeindruckend. Als ob da eine Hand zu sehen ist aus der etwas fließt.
    herzliche Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. ich mag es! ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse, liebe Tatjana,
    gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ...wie nicht perfekt, was soll da noch perfekter??? das Bild ist der Hammer, ich wüsste nicht Ansatzweise wie ich das so hinbekommen sollte. Ich tippe mal auf "Einfrieren" also kurze Belichtungszeit, auch wenn ich es gewiss wüsste, würde das nie so bei mir aussehen, toll gemacht.
    Süße ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein
    liebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ist perfekt und toll geworden!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Vor allem der blaue Schimmer hat was.
    Schönes Wochenende,
    coffee :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es gut!!! :)
    Beste Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  8. also das ist ein super mega tolles foto, das ist echt wahnsinn!!!
    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wunderschön geworden! Rezvoll finde ich auch die sanften Farbtöne!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was machst du denn wieder für tolle Sachen. Ist ja irre.
    Ich krieg hier auf Malle gar nichts mit. Muss jetzt erst mal ein paar Blogs nachholen. Ganz lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  11. klasse ist der milk -tower geworden . Du hast ein perfektes Auge .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es klasse, ich habe es auch mal versucht und weiß um den Schwierigkeitsgrad.

    petra

    AntwortenLöschen
  13. was heisst "nicht perfekt"? das gibt's nicht - liegt alles im auge des betrachters... da kann das mieseste bild, sei es unscharf oder überbelichtet, trotz allem ein superschuss sein, es transportiert doch soviel mit...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD