Licht-Gestalt


Stolz steht er im Sonnenlicht.




Hat in diesem Jahr überhaupt schon mal die Sonne geschienen??? Die Bilder beweisen es, aber derzeit kann ich es gar nicht mehr so wirklich glauben, denn Berlin verschwindet zur Zeit mal wieder unter einer dicken weißen Schneeschicht.

Irgendwie war ich mir sicher, dass es sich hier um einen Kranich handelt, aber wenn ich nun auf die google Bildersuche gehe, zweifel ich an mir.
?????

Danke Caro, nach erneuter Bilderschau, muss ich Dir recht geben, es ist ein Reiher.
Merci

15 Kommentare:

  1. Wunderschön getroffen.
    Ja ich glaube es gab so 2-3 Sonnentage in Berlin, da muss das Foto entstanden sein.Aber zur Zeit versinken wir ja wirklich im Schnee.
    Ich bin ziemlich sicher, es ist ein Reiher und kein Kranich.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana,

    die Bilder sind wirklich schön geworden. Ich hätte jetzt aber auch auf einen Kranich getippt. Egal, hübsch sind die Bilder.

    Ja Sonne war schon mal da dieses Jahr, aber der Schnee überwiegt doch leider sehr. Wo bleibt nur der Frühling.

    LG Amarilia

    PS: ich fotografiere auch sehr gerne, vielleicht magst du auf meiner kleinen Seite mal vorbeischauen: http://photoworld-of-make-believe.jimdo.com/

    Oder eben in meinem Blog: http://amarilias-traumideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    einen tollen Blog hast du, wollt ich schon länger mal schreiben :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. schön ist er, aber WAS er nun ist?!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Dit is heel mooi Tatiana wat heb je hem heel mooi in beeld,super.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos.
    Blöd mit dem Schnee, wir haben seit ein paar Tagen zm Glück keinen Schnee mehr. Gestern fing der Tag mit grauem Himmel an und später war er blau mit weissen Wölkchen :)
    Herziche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  7. Neiiin, Ihr Süßen, das ist doch ein Graureiher! Die stehen doch in Berlin überall rum. :D Kraniche sehen SEHR viel eleganter aus (finde ich jedenfalls), und für die ist es derzeit noch zu früh. (Sacht die Tante, die jeden Herbst auf Kranichwanderung geht ;).
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Foto finde ich ganz wundervoll.
    Sonne heute ein wenig, aber alles schneebedeckt, nicht wirklich schön und immer mal wieder Schnee.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön eingefangen mit der Kamera, liebe Tatjana,
    wundervolle Fotos...besonders das erste in einer schönen Lichtstimmung...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ....tolle Schnappschüsse sind dir mit dem Graureiher gelungen . Ein stolzer Vogel . Hier scheint endlich die Sonne ... hätte sie fast nicht wieder erkannt :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Sonne hatten wir gestern mal kurz am Nachmittag, heute war wieder Einheitsgrau angesagt. *g*
    Der hübsche Kerl ist ein Graureiher. Den hast du toll eingefangen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Reiher, schönes Licht! Er scheint ja fast etwas zu posieren vor Deiner Kamera! Bei uns stehen die nie so still.
    LG, ck

    AntwortenLöschen
  13. Einzauberhaftes Portrait von diesem Silber-Reiher oder Kranich. Sehr schöne Farben und ein phantastisches (Abend) Licht. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner Vogel...Hallo Tatjana, ich habe gerade bei dir etliche ältere Posts durchgeblättert, es ist ein Traum, wie du fotografierst und wenn du ein meiner Nähe leben würdest, würde ich dich für paar Hochzeitsfotos engagieren... :-) Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
  15. Den Reiher hast du ja toll erwischt; es scheint als gucke er neugierig in die Kamera und modelt schon richtig perfekt! Tolles Licht dazu; ich bin begeistert!

    Herzlichst, Juliane



    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD