flüssiges Gold


Zunächst möchte ich einmal ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen und mich bei Allen bedanken, die mir Genesungwünsche gesendet haben und immer 
wieder so fleißig bei mir kommentieren.

Ich hoffe, dass es weiter Berg auf geht.

Ich habe meine Heimübung etwas verfeinert und werde die Anleitung 
für Waterdrops diesbezüglich ergänzen.
Für mehr Schärfe, habe ich dieses mal den "M" Modus benutzt und die Blende auf F.8 gestellt.

Und so sind heute die Bilder mit dem Titel "flüssiges gold" entstanden.






28 Kommentare:

  1. un-glaub-lich! :)
    die würden super in unser badezimmer passen. *g*
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hoch überzeugt: Tati würde dir möglicherweise sogar eins verkaufen...

      Löschen
  2. Atemberaubend da fehlen mir die Worte.
    Ich habe ja schon oft flüssiges gold gesehen durch meinen Job aber das ist ja nicht zu vergleichen mit deinen Hammer Fotos.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur Wow, super, genial, fabelhaft
    hab keine Worte,
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh meine Liebe,
    du bist krank, tut mir leid, ich wünsch dir ganz doll gute Besserung.
    Sehr schöne Aufnahmen, ich bin wieder mal tief beeindruckt, ich übe gerade auch im M-Modus, omg was für Fotos da rauskommen, erschreckend, ich glaub ich kapiers nie.
    Alles Gute für dich und werde bald wieder gesund damit du tüchtig Ostereier suchen kannst.
    Dicke Busserln und allerliebste Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hej Tatjana,

    scharf, nein glockenreine Schärfe. Das ist so schön. Ich werde das auch ausprobieren.
    Eine Bitte: Wenn Du mal etwas für ein Tutorial ins Auge fasst, dann wäre Panorama sehr interessant. :-)

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow Tatjana ,
    deine flüssiges Gold Bilder sind unbeschreiblich , sagenhaft , atemberaubend schön .
    Ich wünsche dir weiterhin GUTE BESSERUNG , langsam muss es doch werden , wer sucht sonst die Ostereier :)))
    liebe Grüße & frohe Ostern ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht absolut spitzenmäßig aus.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Fotos !!! Ich muss inbedingt mal deinen Blog mit Muße anschauen,du machst sooo tolle Fotos...
    und die Tutorials hab' ich auch noch nicht gelesen !
    Viele liebe Grüsse und gute Besserung natürlich auch von mir, helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ausgezeichnete Fotos, die ganze Kraft, Vielseitigkeit und Lebendigkeit des Elements Wasser zeigst Du in Deinen beeindruckenden Fotos! Ich gratuliere!!!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Phantastische Aufnahmen !!! Großartig !!
    Ich bin sehr sehr beeindruckt.
    Danke
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schön! Wie faszinierend doch Tropfen sind...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, die sind genial, liebe Tatjana,
    wunderschön...ich muss mich unbedingt nochmal damit beschäftigen, aber die nächsten Tage habe ich wohl nicht die nötige Ruhe...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!! Vor allem das letzte Bild ist fantastisch!!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Das ist einfach nur Wow... ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Super, bin begeistert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die Bilder sind ja der Hammer. Meine Liebe du bist genial. Wenn ich wieder daheim bin, muss ich mir das alles mal genauer anschauen. Hier auf Malle im Hotel bricht leider das Netz ständig zusammen. Trotzdem schon mal lieben Gruß und ganz tolle (nicht so nasskalte) Ostern, Yna

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder und tolle Schärfe :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. wieder einmal wunderschön!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur WAHNSINN, solche Fotos. Ich bin sowas von beeindruckt.

    Inzwischen gönne ich mir Deine Fotos immer als I-Tüpfelchen auf meine abendliche Blogrunde, bevor ich aus dem Netz gehe.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  20. herrliche aufnahmen! hatte noch keine zeit, um die thematik umzusetzen. vielleicht wird´s ja noch :)

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder :), wie immer ;)♥

    AntwortenLöschen
  22. Einen besseren Titel konntest du nicht wählen, liebe Tatjana!
    Ich bin unglaublich beeindruckt!!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Super, so etwas gefällt mir und die Farbe ist auch gut gewählt

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD