Energie-Fahrt


Zur Zeit bin ich leider wieder zu Hause gefangen, weil mein Rücken streikt.

Deshalb mal wieder Bilder, die letzte Woche aus dem fahrenden Auto entstanden sind.



Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.


19 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    starker Titel zu enegergiegeladenen Fotos!!!
    Dir schnelle und gute Besserung,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. hui - sieht aus wie von einem anderen stern. erinnert mich ein bisschen an das booklet von "war of the worlds" - da waren auch so grünlich-gelbe bilder drin.
    (tollen job hast du übrigens - ich bin begeistert. :) )
    gute besserung für deinen rücken,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. dir auch und gute besserung!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farben, ich hoffe du warst nicht am Steuer ;-)Gute Besserung!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt schon, deswegen habe ich es am Ende ja noch erwähnt. Ich würde es nicht direkt ablehnen aber eben auch nicht dringend empfehlen. Es muss halt jeder selber wissen wofür er es verwenden will und was ihm wichtig ist. Vielen Dank für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  6. wow...die Farben..die Bilder...du Genie!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche <3
    Bussi & allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mooie foto,s maar eerst sterkte met Uw rug kijk maar uit je hebt er maar èèn dus daar moet je heel zuinig op zijn.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    das sind sehr sehr ausdrucksstarke Aufnahmen !! Hier ist ein Profi
    am Werk !!
    Danke
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und gute Besserung
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz!
    Danke dir, ich mag deine Bilder auch sehr. Die Tropfen-Photos finde ich stark, ich hab mich an sowas noch nicht rangetraut.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos! Gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. haste rücken? musste zu dir sorge tragen! coole bilder, was anderes als "blümchen", aber auch die gefallen mir. ich glaub mir gefällt alles von dir :-)!
    gute besserung aus dem schwizerländle!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche deinem Rücken gute Besserung. Schöne Bildbearbeitung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für ausdrucksstarke Bilder, toll !!! Du kannst wohl jedes Motiv zu etwas besonderem (ver)zaubern.
    Ich wünsche Dir ganz gute und vor allem schnelle Besserung
    Liebste Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana ,
    deine Bilder sind sehr eindrucksvoll& spannend .
    Ich wünsche dir & deinem Rücken alles Gute & baldige Besserung .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,

    das sieht ja fast aus wie Nordlichter... - wunderbare Farben!
    Beeindruckende Fotos und der Titel passt ganz hervorragend!

    Gute Besserung für deinen Rücken!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Moin Tatjana,

    toller Blog und richtig tolle Fotos. Gefällt mir echt gut. Werde wohl öfter mal vorbei schauen.

    Gruß
    Jörn

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche dir aber noch Gute Besserung wegen deinem Rücken :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Und dir GUTE BESSERUNG!!!!!
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD