Bären-Tanz


Ein perfekter Tag im Zoo.

Die Sonne lacht, ein wenig Schnee und die Eisbären vollführten einen wundervollen Tanz.
Ich liebe es, Zeuge solch eines Schauspiels sein zu dürfen und bin unendlich Dankbar manchmal doch zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein.

 





Unvorstellbar, dass solche Giganten doch so eine wunderschöne Ästhetik ausstrahlen können.


7 Kommentare:

  1. Die Eisbären haben natürlich ihren Spaß im Schnee und fühlen sich bei diesen Temperaturen pudelwohl :-)

    Wunderschöne Fotos, liebe Tatjana und der Besuch im Zoo hat sich gelohnt. Danke, dass du die uns die Fotos von diesen wundervollen Tieren gezeigt hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Winter sind die Eisbären in den Zoos in ihrem Element ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ach, sind die sooo süß !!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Sind das wunderschöne Bilder Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du uns aber schöne Bilder mitgebracht. Vielen Dank!
    Dir einen erholsamen Sonntag. Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Eisbären Fotos!! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    da sind Dir wieder einmal traumhafte Bilder gelungen!!! Eisbären sind so wunderschöne Tiere!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD