Zaun - Liebe


Ich liebe es Zäune, Geflechte und Abgesperrtes zu fotografieren und somit kann ich mich auch gar nicht dagegen wehren, bei Tina's PicStory mitzumachen.

Denn die Woche steht der Zaun im Fokus.

Auch wenn ich ganz viele Bilder von Zäunen habe, habe ich mich heute einzig und alleine für meinen persönlichen Liebling entschieden.




12 Kommentare:

  1. Dieser Ausschnitt vom Zaun hat etwas, wenn auch rostig und verwickelt. :-)
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So ein Stacheldrahtzaun weckt leider bei mir nicht die besten Erinnerungen...Trotzdem schönes Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Makro und eben nur ein Stück vom Zaun, aber gehört ja dazu.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die perfekte Stelle des Zauns in den Fokus genommen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Ich finde es immer toll, wenn man gar nicht alles sieht, aber trotzdem genau weiß, was es ist. (Leider denke ich beim Fotografieren fiel zu selten daran! ;-) )

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Absolut stark, ich liebe solche Detailbilder.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ein ganz wunderbares Makro. Gerade hier sieht man die Schönheit im Detail!
    Einen schönen Aschermittwoch,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    ich kann verstehen, dass dies dein Lieblingsfoto ist.
    Sehr schönes Makro.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. in diesem bild stecken viele geschichten... klasse aufnahme!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank:))
    wow, dein blog ist richtig schön, ich bin voll begeistert;)
    ich folge dir denn mal :))

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD