Tulpenzauber


Trotz Fieber bin ich heute vor die Tür gegangen, um doch ein wenig Farbe nach Hause zu holen. 
Ich drehe sonst durch.

Ich hoffe ihr seid Alle wohl auf und wünsche Euch mit den heutigen Bildern mal wieder ein wunderschönes und vor allem gesundes Wochenende.




Mehr Kraftspendende Blumen gibt es bei der wöchentlichen Aktion von Tina zu sehen.

;) Und bevor ich wieder gefragt werde und mir immer wieder mein Defizit aufgezeigt wird;)
Nein, noch immer fotografiere ich nicht mit meinem Wunschmakro.
Die Bilder wurden von mir, mit meiner 50mm Festbrennweite und einer Close up Linse  
(4 Dioptrien) geknipst.



23 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir von Herzen rasche und gute Besserung.
    Die Tulpen sehen wunderbar aus. Sind das Papageientulpen?
    Das mittlere Bild (Superschnitt) und das Letzte sind meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dat geeft vreugde in huis bij het zien word je al blij.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, du und dein Wunschobjektiv :-) Sieht doch klasse aus. Ich bekomme ganz enventuell bald meine neue Kamera, nun überlege ich, welches Objektiv ich mir dazu kaufen soll. Möchte natürlich auch so schöne Makro-Aufnahmen machen wollen :-)
    Schönes Weekend wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn ich mir die Fotos so anschaue, liebe Tatjana,
    dann brauchst du gar kein Makroobjektiv...denn sie sind schon perfekt...ja die Farbe tut gut...
    wünsch dir gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Fotos sind ja mal wieder genial!!Da kann ich absolut nicht mithalten! Ich bin ja kein Profi, aber für mich brauchst Du Dein ersehntes Makroobjektiv nicht! Deine Fotos sind einfach immer traumhaft schön zum Anschauen! Danke für Deinen lieben Kommentar! Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll...und ich muss dich bewundern...ich lag jetzt auch zwei Tage flach und hatte überhaupt keine Lust auf Fotos! Gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön fotografiert auch ohne Macro-Objektiv.
    Ich gehöre zu den snap-shot Fotografen.
    Bewundere aber die Kunstwerke, der anderen Meister:)
    Gute Besserung,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana, dein Einsatz hat sich gelohnt ! du hast tolle Tulpen
    bekommen und superschöne Fotos gemacht !!! Viele liebe Grüsse und gute Besserung :-) helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,

    Gute Besserungwünsche ich Dir.
    Tolle Tulpen hast du dir gegönnt und so schöne Fotos.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tati,
    erst einmal wünsche ich Dir gute Besserung!!! Deine Tulpenfotos sind mal wieder wunderschön und sehr besonders!!! Gut, dass Du Dir ein bisschen Frühling ins Haus geholt hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Fieber ist echt blöd. Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung meine Liebe.
    Hast wunderschöne Blümchen für uns am WE. Da freut sich die Tina ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. so artfully photographed... beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schönen Bilder!
    Dir eine GUTE BESSERUNG!

    Wünsche ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Ha, nun hast du auch Tulpen fotografiert. Habe ich vor kurzem auch wieder - verwelkte allerdings - und auch vor schwarz. Das lässt sie knackig leuchten. Zum Glück habe ich mein Traum-Macro, sonst würde ich das nie hinbekommen. Deine Fotos sind allerdings auch so klasse - wie immer. Schönes Wochenende und gute Besserung, Yna

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen echt tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. was für tolle fotos, du übertriffst dich immer wieder!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. ...und sind Dir mehr als gelungen. Gekonnte Kompositionen, Feine Einblicke, GROSSARTIG...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  18. Blumen zu jeder Jahreszeit in den Geschäften und bald auch wieder auf den Wiesen, Wie gut tut es doch der Seele.
    Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  19. also, das zweite bild sieht unglaublich aus! vielleicht ein bisschen viel reflektion (oder heißt es reflexion?). aber ansonsten - super! bitte in postergröße auf acryl. :)
    gute besserung wünsche ich,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  20. Erst einmal gute Besserung!
    Deine Tulpenbilder sind bezaubernd, mir gefällt der schwarze Hintergrund im Kontrast dazu sehr gut.
    Mein Favorit ist das erste Bild.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  21. was für herrliche aufnahmen! danke schön :) und dir recht bald gute besserung!

    AntwortenLöschen
  22. Lovely shots! Orange is my favorite colour.

    AntwortenLöschen
  23. The flower almost look like a fruit, how pretty!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD