Tropfenfänger





Und die Frage, wann kommt endlich wieder der Frühling? Ich brauche Sonne, Licht und Wärme.
Und vermisse all die schönen Motive die es draußen noch zu entdecken gibt.

20 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Fotos, Du hast einen Blick für gute Motive!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos...Motive scheint es auch im Winter genügend zu geben, aber ich bin wirklich froh, wenn er sich endlich von dannen macht...! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Was für zauberhafte Aufnahmen, liebe Tatjana! Wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gelungene Aufnahmen ,Du sprichst mir aus der Seele ich möcht auch endlich etwas Anderes als Eis und Schnee vor der Kamera.
    Lieben Gruss Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich genial geworden! Wo du Recht hast, hast du Recht, denn ich hab mir letztens auch schon gedacht, dass es draußen gar nichts mehr brauchbares zu fotografieren gibt - für Nahaufnahmen zumindest ;-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  7. das sind ganz zauberhafte bilder!
    verzauberte grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. ...hast du dir das Makroobjektiv doch gekauft, liebe Tatjana?
    das sind wundervolle Fotos...

    Lg Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich noch immer nicht im besitz des geliebten Makroobjektives:( Hier habe ich mit dem Standartobjektiv 18-55mm und einer vorgeschraubten clos up Linse fotografiert.

      Löschen
  9. Sehr schöne Fotos! Wir warten auch schon voller Sehnsucht auf den Frühling.
    Bald wird er kommen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Naturkunstwerke....ausgezeichnet!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Uh, wow, superschön! Mit welchem Objektiv?
    LG /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inka, habe die Frage mal bei Birgit beantwortet:)

      Löschen
  12. Liebe Tatjana,
    sehr gute Arbeit, das sind wundervolle, detailreiche Makros!
    In der Natur lohnt es sich wirklich, immer noch etwas näher ranzugehen, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. hi tatjana, ich steck noch voll im winter. und für skiurlaub ist das genau richtig. sag mal, ist das löwenzahn auf den fotos? hast du die bilder aktuell gemacht? ich bin ja kein botaniker aber sachen gibts... mir gefallen sie sehr gut. vor allem das mit der tautropfenkette, herrlich!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, die Bilder sind im Oktober oder November entstanden. ich bin extra auf's Mopped gestiegen und nach Buckow gefahren um dort den naturpark zu besuchen.Die Ausbeute war wirklich sagenhaft. Liebe Grüße von der kranken Tati:)

      Löschen
  14. Die Tropfenfänger hast du fantastisch eingefangen. :-)
    Die Zeit kommt schon noch, dass es draußen wieder mehr zu fotografieren gibt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Das sieht aber grandios aus :)
    Allerliebste Grüße & bussis meine Liebe!
    Einen erholsamen Abend :))))))

    AntwortenLöschen
  16. Wooooowwwww! Wo entdeckst du denn bloß immer solche Motive??? Ich bin begeistert!

    Na dann bis morgen! Freu mich schon!
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite Foto ist klasse. Vorallem wegen dem Spinnenfaden, an dem wohl die Blüte "angebunden" ist.

    Sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD