schneeweiß







Schneeweiß in Form einer Blüte.

22 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Blume, ich kann auf dem Bild jetzt zwar nicht entziffern welche es genau ist aber sie sieht jedenfalls sehr edel aus :-)

    Der Blütenstempel sieht dunkelviolett aus - ist er das auch??

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider merke ich mir immer nicht die Blumennamen, wenn ich welche kaufe:( Schande über mich, ich weiß nur, dass sie mit "A" beginnt.
      Ich verlasse mich da aber auf meine Leser, es wird hier bestimmt jemanden geben, der sofort die Blume benennen kann. Ich habe diese Blume auch nochmal in komplett Lila.
      Der Blütenstempel ist wirklich dunkellila, inzwischen hat sie sie sich noch mehr geöffnet, so dass noch mehr lila schimmer zu sehen ist.

      Löschen
    2. Das ist eine Anemone und die gibt es bei mir am Freitag beim
      "Flowerday" zu sehen, allerdings in violett :-) Das Foto ist super, liebe Tatjana !

      Löschen
  2. ui - wo hast du denn die schöne blume aufgetrieben?? sieht ja wahnsinnig toll aus!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ich habe mich endlich mal getraut in einen Blumenladen zu gehen, der für mich schon seit Jahren reizvoll ist, weil es dort ganz außergewöhnliche Schöhnheiten gibt. Bisher dachte ich immer, dass dort dann die Blumen viel zu teuer für mich wären, aber hier lohnt es sich jeden cent auszugeben. So habe ich mir z.b. auch zwei x Klatschmohn kaufen können. Für diese jahreszeit ein traum für mich.

      Auch die vor Tagen gezeigten Tulpen stammen aus dieser Goldgrube. selbst Magnolienzweige hätte ich da kaufen können. dafür hat dann allerdings doch mein Bargeld nicht gereicht:)

      Löschen
  3. oh wunderschön. ich hab sehnsucht nach frühling. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, these are mesmerising, so beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen :)
    die bilder sind ganz wundervoll!!! :)
    ich hab mir jetzt auch endlich ein makro objektiv zugelegt...jetzt brauche ich nur noch eine ruhige minute (oder auch zwei) um damit mal zu üben :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Da schwebt sie dahin, Deine Anemone! Einfach wunderschön! Das erste Bild gefällt mir besonders gut, als ob sie sich im Tanze drehen würde.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Anemonen und Ranunkeln sind meine Lieblingsblumen. So strahlend weiß habe ich aber noch keine gesehen.
    Die sieht ganz zauberhaft aus. Was für ein tolles Foto. LG Yna

    AntwortenLöschen
  8. hallöchen tatjana
    wenn ich dieses blumenfoto anschaue denke ich an ballett. frag mich nicht warum. das weiss der blume könnte diese tütüs sein und die schwarzen "stempel" sehen aus wie menschen die sich verbeugen... gefällt mir wieder ausgezeichnet...
    ♥lichst, marika
    ps: dieses bild riesen gross auf leinwand aufgezogen.... wow!

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN!!!! Marika hat Recht, DAS sind Leinwandbilder!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schön deine Anemone in WEISS .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Heel mooi dat paarse met de witte achtergrond dat steekt heel mooi af.

    AntwortenLöschen
  12. Deine weisse Anemone ist zauberhaft und wunderschön. Deine Aufnahme ist sehr federleicht und zart. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana,
    das sind 2 wunderbare Anemonen Makros, Du lässt uns so richtig tief "eintauchen". ;-)
    Die einen angenehmen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Weiße Anemonen...so wunderschön, da ich ja weiße Blumen liebe und deine Aufnahmen sind klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos. :)Wo bleibt nur der Frühling?
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  16. ...wunderschöne Fotos, liebe Tatjana,
    von einer ganz zauberhaften Blüte...die Anemonen gibt es ja in veschiedenen Farben, deine weiße wirkt besonders edel...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön hast du die schöne Anemone fotografiert!!! So zart und liebevoll sieht sie aus.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hat Tatjan, vielen Dank für deinen Besuch im gras-gefluester.blog und gleichzeitig ein herzliches Willkommen als neue Leserin auf einem meiner blogs. Gern schaue ich auch bei dir immer wieder vorbei und begebe mich auf Entdeckungsreise.

    mit besten Grüßen,
    egbert

    PS: die Anemonen sind wirklich neugierig machend fotografiert.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist ja wirklich traumhaft schön! Toll fotografiert!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD