people - waiting





Manchmal kann ich einfach nur für all die Motive die mir begegnen, 
DANKE sagen.

Danke für die grünen Schuhe, danke für die Kofferszene und danke für den getrunkenen Kaffee.
DANKE, 
dass ihr mir Alle begegnet, 
zur rechten Zeit am rechten Ort und dort für einen Moment inne haltet.
Ich liebe es einfach!

Edit: Ich würde nur sehr schwer ein besseres Bild für das Wochenprojekt von NIC finden, deshalb greife ich doch ausnahmsweise mal auf mein eigenes Archiv zurück.
Ich hoffe diese Ausnahme sei mir gestattet.

7 Kommentare:

  1. Die Motive finde ich super!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. All this precious moments... :-) Ich kann dein "Danke" gut nachvollziehen. Super!

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  3. ...das CK ist wirklich klasse, liebe Tatjana,
    aber auch die anderen Motive sind toll...ja es lohnt sich, mal den Blick in eine andere Richtung zu lenken...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich wieder super Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das total klasse! Leider traue ich mich sowas nicht, hab immer Angst das mich jemand anmotzt was ich da auf dem Boden treibe oder warum ich seine Füße fotografiere ;-).
    Aber Du hast recht, man soll sich einfach trauen. Ich habs mir fest vorgenommen. Es gibt soviele schöne/interessante/aussergewöhnliche Momente die man festhalten sollte.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Momentaufnahmen. Bin auch gerade dabei mit der selektiven Farbwahl herumzuspielen :)

    Grüßle
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Das Thema zwar etwas entfremdet - aber die Bilder sind super!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD