Licht-Sehn-sucht


Ich vermisse die warmen Sonnenaufgänge, die Kraft der Färbungen, das Lichtspiel am Himmel, das Naturschauspiel, aber irgendwann kommen ja auch wieder andere Zeiten.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.




11 Kommentare:

  1. wir hatten heute morgen schon eine blaue stunde. ganz seltsames licht. viel nebel und dadurch sah alles ganz komisch blau aus. leider hat die kamera das so gar nicht eingefangen. :(
    wünsche dir einen schönen wochenstart,
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Harmonie zwischen den Farben mit dem schwarzen Baum macht es so intressant!
    Tolle Fotos, man braucht nicht viel um Anspannung der Gefühle zu bekommen beim betrachten, das Träumen z.B.!
    Das hast du geschafft wieder!
    Ein gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wat mooi en bijzonder deze luchten de warme gloed op de achtergrond ja dit is geweldig mooi.

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch eine gute woche, gib die hoffnung nicht auf!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es wäre schön, wenn ein bisschen mehr Licht wäre.
    Ich habe eben im Radio gehört, dass der Winter viel zu wenig Sonnenstunden hatte, nämlich nur knapp 100 statt wie sonst in den Jahren 160...
    Jetzt wissen wir Bescheid.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nicht nur eine Lichtsehnsucht...ich leide unter akutem Lichtmangel...gibt es dafür Tabletten? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    zwei bezaubernde Himmelsbilder, so sanft, wunderbar!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes foto! ich vermisse diese aufgänge auch, es wird zeit das der frühling kommt! drücker

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wunderschöne Bilder konntest du einfangen!!! Diese Wärme achhhh.... Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Licht und Farbe - ja der Frühling sollte endlich kommen! :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD