farbiges Winterland




Wenn Frau gute Fotos hat und einfach jeder Filter passt, den Frau über's Bild legt.
Dieser zweifachcolorierte Filter 
trifft die empfundene Stimmung einfach perfekt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

13 Kommentare:

  1. Wunderbar, kannst Du uns gleich am Freitag was über Filter erzählen, da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung von. :)
    Und das mit dem Aquariumbesuch ist ne super Idee, das machen wir! Wär doch ne tolle Gelegenheit, gleich mal zusammen die Praxis anzugehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterstimmungen :-)

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,
    diese um sich greifende "Winter Ade" Stimmung hast Du super gut eingefangen und "gefiltert"!
    Dir einen schönen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe solche Filter! :) tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, liebe Tatjana.
    Ich bin auch für einen Filtereinführungskurs ....
    Liebste Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. nou maar dit geeft een heel mooi resultaat.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana
    Gefällt mir total gut, schöne Farbkombination.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön eingefangen die Stimmung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Filter mag ich, die Fotos auch.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und der Filter passt perfekt. Auch wenn ich so langsam keinen Schnee mehr sehen kann.
    Upps, ich glaube es hat angefangen zu schneien... Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Winterstimmung.
    Gestern schauten bei uns die ersten Vorboten vom Frühling vorbei - heute schneit es wieder.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. winterwonderland - wunderbar umgesetzt! hat was mystisches (keine ahnung ob man das so schreibt) du weisst was ich meine *grins*!
    herzlichst, marika

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD