catch the morning light







Wenn Frau das Morgenlicht aus dem fahrenden Auto einfängt.

Ich wünsche Euch mit diesen Bildern einen wunderschönen Wochenstart.

14 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    Einfach nur wunderschön. Ich bin richtig begeistert.
    einen guten Wochenstart wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie du aus einem fahrenden auto fotografierst! ;)
    ich hoffe jetzt mal, du bist nicht selbst gefahren!
    liebe grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem fahrenden Auto???? Respekt!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen... Ich mag besonders das erste Foto. - es hat schöne warme Töne und der verschwommene Vordergrund gibt den Kick... (halb offenes Fenster?)

    Lg,
    Werner

    AntwortenLöschen
  5. Na hoffentlich bist du nicht zugleich am Steuer gesessen :-)

    dir sind wieder atemberaubende Aufnahmen gelungen, ich kann nur immer wieder staunen...
    wirklich schön wie sich die warmen Orangetöne zum harten Kontrast der im Schatten liegenden tiefschwarzen Bäume, Sträucher und Häuser wiederspiegeln und wie sich einzele Sonnenstrahlen in der Linse brechen!
    Super!

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz fantastische Impressionen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    das 1.Foto ist einfach SPITZE!
    Du hast den ganzen Zauber des ersten Sonnenlichts eingefangen, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana
    das sind alle wunderabre verträumte Fotos!
    Ich liebe solche Farbenspiel mit der Sonne..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe tatjana, die fotos sind mal wieder ein absoluter traum!!! ich grüss dich lieb!

    AntwortenLöschen
  10. oh tatjana. die sind wunderschön. die farben sind wunderbar. <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos, aber die Morgensonnne kann ich bei uns schon lange nicht mehr finden.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Schön dieses Licht, da geht einem das Herz auf :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ah, wie wunderschön die Bilder sind! Und das "einfach mal so", im vorbei fahren... Es tut gut, auch mal wieder ein paar sonnige Bilder zu sehen. In letzter Zeit ist es ja fast nur grau, trüb und verschneit.. :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, ich mag solche Stimmungsbilder sehr gerne.

    petra

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD