U-Bahn-Geschichten


 


Solche Aufnahmen gelingen natürlich nur, wenn man mit der Verschlusszeit ein wenig rumspielt.
Das wird auch das nächste Thema meiner Lesson-Stunde sein.
Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man die Funktionen seiner Kamera kennenlernt und endlich auch kreativ unterwegs sein kann.

Die heutigen Bilder werden einer speziellen Freundin besonders gefallen.
Oder Ela???

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Woche.
Passt immer schön auf euch auf.

15 Kommentare:

  1. Mich gefallen sie auch. Das ist was, was ich auch gerne können möchte. Ich warte gespannt auf dein nächstes Fototutorial. Dir eine schöne Woche, Yna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,
    eigentlich wollte ich dieses Wort beim Bloggen nie benutzen, aber... Deine Bilder sind richtig geil!!! Ich finde alle toll, dass ist echt Fotokunst!!! Die solltest Du einrahmen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...da freue ich mich schon auf deine Erklärungen, liebe Tatjana,
    denn deine Fotos finde ich sehr faszinierend...das möchte ich auch gen mal ausprobieren...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr cool! ich mag solche bilder auch total gerne! und schließe mich yna an: warten auf das tutorial! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. ach süße ist das herrlich.. ich liebe die auflösenden Zustände...

    Ge.Schwindigskeits.Rausch
    völlig verZerrte DiMenSionen

    das ist ein Stück Welt die ich liebe..
    danke Maus
    knutschi

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolle Fotos!!! Ich wollte sowas mit der Autobahn auch schon lange lange mal ausprobieren.....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. so klasse bilder! genial!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sind wie immer super geworden ich schicke dir ganz ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hier hast du schön Bewegung in die Fotos hineingebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Aufnahmen. Schade, dass es hier keine U-Bahn gibt. Liebe solche Motive auch sehr. Freue mich schon auf die nächste Lesson, vielleicht kann ich solche Spielereien ja mal mit unserer Straßenbahn machen :-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was man alles machen kann. Die sind richtig toll! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Dynamik in den Bildern. Du hast nicht zufällig auch Bilder vom Unten-ohne-U-Bahn-fahren gemacht? ;)Was es alles gibt...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gemacht. Schöne Fotos ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder voller Leben und Bewegung!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial vor die Linse bekommen!
    ♥ - Luiserl - ♥

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD