Rosen - Zauber





Guten morgen ihr Lieben.

Mit diesem Bildern möchte ich euch einen schönen Wochenstart wünschen.

Bei mir herrscht weiterhin Chaos, weil ich irgendwie zeitgleich 3 Zimmer renoviere neu gestalte und fleißig umdekoriere.

Zusätzlich besuche ich die Woche eine Fotoschulung auf die ich mich besonders freue. Zwar ist es nur ein Grundkurs, dennoch denke ich, dass sich Dinge, die sich bei mir noch nicht ganz so verfestigt haben, so dauerhaft in meinen kleinen Gehirn festsetzen werden:)

Tja und am Wochenende ist dann wohl Schluß mit lustig...ich gehe mit riesen großen Schritten auf die 40 zu!*Alte Schachtel*
:)

Passt auf Euch auf und habt eine tolle Woche!!

16 Kommentare:

  1. Morgen Süße,
    du bist lang genug mit Gänseschritten gelaufen, wird mal Zeit dass du auf großen Füße läuft.. haste bis Sonntag alles fertig?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    von wegen alte Schachtel, mir fällt dazu ein: Je oller je doller :-)))
    Lass Dir von einer wirklich alten Schachtel sagen, die 40 ist die neue 20!!!
    Als Rosen-Fan liebe ich Deine Fotos heute GANZ besonders!!! Di hast die Eleganz und Zartheit wirklich genial eingefangen!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du sollte es natürlich heißen... Da waren die Finger wieder flinker als der Kopf... :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,

    Ach Du, Du stehst mitten in Deiner reifen Jugend.

    Feine Rosenbilder hast Du uns hier eingestellt,danke. Zu diesen ich in meinem Fundus dieses Gedicht gefunden habe...

    Liebe

    Die Liebe ist genau so filigran
    wie eine zarte Rosenblüte

    Genau so fein und lieblich
    wie süsser Rosenduft

    Ihre Schwingungen
    gleichen dem Klang einer Flöte

    Schwebend und erhaben
    Verbindend die Düfte und Klang

    Verschmelzen zu einem Ganzen
    wie die Liebe zweier Menschen

    © Hans-Peter Zürcher

    Herzlichst und alles Liebe Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder der Rose ! ich liebe Pflanzen-Makrophotografie :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind traumhafte Fotos!! Besser kann man nicht in die Woche starten! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, ich kann sie direkt riechen, deine Rosen. Freue mich schon wieder auf irre tolle Fotos von dir.
    Eine schöne, unchaotische Woche wünsche ich dir :) Yna

    AntwortenLöschen
  8. hallo tatjana!
    wünsche dir viel energie für die umgestaltung! schön, dass du trotzdem zeit findest, bilder zu zeigen. ich geb's zu, ich hab's vermisst, hier vorbei zu gucken, auch wenn ein bisschen www-abstinenz auch ganz gut tat.
    und ehrlich, die 40 sind toll! glaub mir! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. liebe tatjana,
    ganz wundervolle bilder. so schön zart...herrlich :)

    achjaa...ein kleiner trost: wir werden alle mal 40 ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. ...wundervolle Makros, liebe Tatjana,
    und 40 ist doch nun wirklich noch keine alte Schachtel...da ist das Leben am schönsten...man ist noch jung genug, um alles auszuprobieren und hat schon genug Erfahrung, um dabei nicht zu tief zu fallen... :-))

    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. 40???? OHJE ahahahaaaaaaaaaaaaa, wir können uns die hände schütteln :P
    die fotos sind wunderschön liebe tatti! gglg

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön und gerade die Rosen habe ich auf meinem Tisch stehen, aber noch nicht fotografiert, sie sind am Verwelken.
    40 ist ein tolles Alter und du bist auch ein Steinböckchen *g*.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. 40 ..pah, kein Problem! Die 30 fand ich furchtbar, die 40 ging ganz locker und auch heute noch, kein Problem.

    Deine Rose ist soo schön, die hätte ich auch gerne in meiner Vase.
    Hier sind es gerade rote Anemonen. Da bringst DU mich auf eine Idee, vielleicht hole ich später mal das neue Makro raus und probiere mich aus..., auch wenn das Licht ganz grottig ist momentan.

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos ! Und einen fotokurs zu machen ist nie verkehrt!
    alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und es gefällt mir sehr gut, was du hier zeigst. Ich mag Rosen sehr und die Foto`s dazu, sind ein Traum!
    Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme sehr gern wieder!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rosen und diese sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD