frosty colors - yellow






Bild 1 ist mal wieder mein persönlicher Favorit. Habt weiterhin eine schöne Woche ihr Lieben.

 Danke

für all eure tollen Kommetare.

14 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana, das sind wieder superschöne Fotos !!! Ich denke, sie haben auch insofern Seltenheitswert, als die Rudbeckia normalerweise schon verblüht ist, wenn der Frost einsetzt . Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder wundervolle Bilder! Ich bin ja eh immer begeistert von deinen Blumenbildern, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar zu hinterlassen, bewundert werden sie immer!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind alle toll, aber mir persönlich gefällt Nr. 3 am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt tolle Fotos! Kann mich nicht zwischen Bild 1 oder 2 entscheiden...sehr gelungen!!! LG DieDana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    zuerst LILA und jetzt YELLOW, wunderbare Fotos. Die lassen einen die trüben Tage total vergessen!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Winterzauber der besonderen Art...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  7. huhu Tatjana,
    wie mit Zucker überzogen!
    Mein Favorit ist heute nicht Nr.1 sondern Nr.3

    Hab eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön alle drei sowohl Motiv als auch Umsetzung ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön! :)
    Mein Favorit ist das Zweite, wegen des dunklen Hintergrunds.

    AntwortenLöschen
  10. ......wunderschöne Fotos, toll
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Bild 2 ist sehr puristisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Dritter Kommentar *grrrr*.

    Mir gefällt Bild am besten.

    LG mathilda ♥

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD