Fresh Yellow - Happy Weekend


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.



Die Bilder sind unbearbeitet und wieder mal mit meiner Festbrennweite und der Nahlinse von 4 Dioptrien fotografiert.

Die Blümchen sind auch gleich, nach sehr langer Abstinenz, mal wieder mein Weekend Flowers Beitrag, bei Tina's PicStory.

15 Kommentare:

  1. ...`große Klasse, Tatjana!
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tatjana,
    Dank und Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich liebe Ranunkeln :-) Deine Fotos sind wie immer wunderschön.
    Auf meinem Bildschirm sieht sie so natürlich aus, als ob ich sie nur noch pflücken brauch.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. so ein bisschen farbe tut gut....
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. das ist so schwer zu fotografieren dieses Gelb und so nah dass deine Fotos super geworden sind trotzdem!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ranunkeln. Meine Lieblingsblumen!!!
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  6. Ein leuchtender Farbtupfer in all dem Wintergrau. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön.!
    das erste gefällt mir besonders gut!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne und farbenfrohe Bilder :-)
    Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Josi

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous! The yellow colour makesme happy.

    AntwortenLöschen
  10. It's so beautiful. Love the color. Hope you'll find time to visit my Hibiscus.

    AntwortenLöschen
  11. danke für die herrlich gelben weekend flowers! schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah - Ranunkeln!!! Ich liebe diese Blumen und hab sie auch erst durch andere Blogger entdeckt letztes Jahr. Ich warte schon so sehnsüchtig auf sie. Also vielen lieben Dank für diese wunderbaren Impressionen, sie haben mir den Tag versüßt! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das schön, das Gelb so sonnig.
    Herzliche Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD