...die Würfel sind gefallen


...und mir sind sie über den Weg gelaufen. 
Irgendwie sollte es so sein. 
Bei mir befindet sich derzeit so viel im Wandel und diesen symbolischen Fund  fand ich hierzu einfach nur passend. Genau aus diesem Grund habe ich auch
 den Zufallsfund nach Hause mitgenommen.

Ihr Lieben es tut mir unendlich leid, dass ich derzeit kaum Zeit für euch und eure Blogs finde, aber ich stecke noch immer hier im Chaos fest. 
Zu viele Ideen, die alle gleichzeitig umgesetzt werden wollen.
Einfach typisch Tatjana, werden die sich sagen, die mich kennen:)

Ich möchte mich bei ganz lieb für die wunderschönen Weihnachtskarten bedanken. Eine davon schmückt sogar derzeit ein Regal von mir.

Bedanken möchte ich mich auch beim Mondmädchen, die aus völlig freien Stücken meinen Blog vorgestellt hat.
 Es ehrt mich immer wieder auf's neue, dass meine Fotografie Anhänger findet.


Und nun aber zu meinen Würfeln:)




Und bald werde ich meine Sucht stillen und bei Euch wieder vorbeischauen können.
Passt schön auf Euch auf!!!!

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an meine treuen Leser und ein herzliches Willkommen an all die Neuen.

12 Kommentare:

  1. Liebe Tatjane,
    manchmal ist das ebenso, dass das reale Leben vorgeht und da mußt du dich nicht sorgen, das kennen wir alle irgendwie und wer an deinen Fotos ineressiert wird auch immer wieder kommen.
    Hab ein gutes neues Jahr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    mach erst deins das so wichtig für dich ist und der Blog kann nicht wge laufen und wir Blogger werden es auch nicht tun!
    Viel Erfolg beim umsetzen das was du gerade machst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...bin gespannt, liebe Tatjana,
    was der neue Würfelschwung so bringt...

    alles Gute für 2013,
    lieber Gruss Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und nicht zu viele Dinge auf einmal im Kopf. Ich kenn das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. heja tatjana, dir ein gutes, erfolgreiches und mit vielen umgesetzten ideen-reiches jahr! stell dein licht nicht in den schatten. ich finde deine fotos toll. gut ich bin ja kein profi, aber schlussentlich geht es ja drum dass du freude an der arbeit hast und uns freude dadurch machst, sie uns zu zeigen und wir gefallen daran finden. und das klappt ja wunderbar....jedenfall bei mir!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neues Jahr, vor allem Glück und Gesundheit!!! Mach Dir wegen dem Kommentieren mal keinen Kopf! Jeder der arbeitet, Familie hat, einen Haushalt schmeißt UND bloggt, kennt die ewige Zeitnot nur zu gut! Das reale Leben geht nun mal vor!!! Und bloggen soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir bei der Umsetzung deiner vielen Ideen ganz viel Erfolg und Kraft! Lasse dich nicht stressen!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, das sind schöne Impressionen von den Würfeln, Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ideen. Manchmal ist man voll davon und muss einfach tun wonach einem der Sinn steht um sie umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,

    diese Würfel sollen ganz spezielle Glückswürfel sein, nur für Dich!

    Viel Erfolg bei Neuordnung, Neusichtung, Neugestaltung Deines Alltags und für heute noch einen angenehmen Restfreitag und ein entspannend-entspanntes Wochenende,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir für alle deine Vorhaben Kraft, Inspiration und Glück.
    Atme zwischendurch mal tief durch. Dann geht alles besser. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ... und Deinen Zufallsfund hast du perfekt inszeniert! Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Vorahaben! Hoffe aber auch, dass Du uns hier nciht zu lange zappeln lässt ;-)

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    alles Liebe für dich!
    Liebe Grüße,
    Luise-Lotte ♥

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD