Cat-Walk :)




Wenn meine im Hintergrund befindliche Lampe auf einmal als Gestaltungselement genutzt wird.

Diese Fotos sind noch mit dem Canon Macro Lens EF100mm 1:2,8 Objektiv entstanden und es hat in der Seele weh getan, diese Leihgabe wieder abgeben zu müssen:(

Die neuste Generation ist viel zu teuer und an die Vorgänger kommt man 
anscheinend nur schwer ran.

Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag und bedanke mich vom Herzen für all eure Kommentare.





9 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und das Grün im Bild wirkt richtig gut!
    LG patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,
    schöne Fotos und mal wieder ganz besonders!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Aufnahmen, der grüne Hintergrund passt wunderbar dazu! :)

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Warum sind die Objektive nur so teuer? Dafür kann man sich schon ne neue Camera kaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hi TS! This cat with the bright green is genius!

    AntwortenLöschen
  6. Mhh, bin am Überlegen ob ich auch noch ein besonderes Objektiv brauche, doch erst einmal muß ich die manuellen Einstellungen lernen, dann sehen wir weiter.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. hi tatjana
    eben hab ich gelesen dass die firma pantone die farbe smaragtgrün zur farbe des jahres 2013 erkoren hat. du liegst also voll im trend mit deinen umwerfenden katzenfotos :-)
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ansichten und was das Makro betrifft, fleissig suchen und fragen, so bin ich an mein Auslaufmodell vom Sigma-Makro gekommen. Ein bisschen Glück braucht der Mensch ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. WOW, ich will auch so ein Objektiv :)
    Aber träumen dürfen wir auf jeden Fall davon - und wer weiß, vielleicht schenkt uns ja mal einer eins :)
    Spaß beiseite. Aber es gibt schon tolle Dinge in der Welt der Fotografie.

    Ganz ganz tolle Bilder liebe Tatjana.

    Busserl
    KAT

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD