beauty is where you find it - Winterland


Nachdem ich letzte Woche bei NIC's Projekt ausgesetzt habe, habe ich diese Woche wieder ein paar passende Bilder für das aktuelle Thema Winterland gefunden.

Wieder mal eine so ganz eigene Interpretation von Winterland :)

...geschirmter Winter....




Viele liebe Grüße an all meine Leser und Kommentartoren. Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder Zeit für Euch finde.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

11 Kommentare:

  1. Das sieht ziemlich ungemütlich aus, wie die drei da durch den Schnee stapfen. Schön eingefangen, dein Winterland.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    tolle Idee und wunderbare Umsetzung. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie die Leute mit ihrn Schirmen "kämpfen"!
    Das 2.Foto ist absolut mein Favorit!
    Schönen Tag noch,
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Winterbildersammlung! Im Augenblick ist ja an Schirm nicht zu denken - er fliegt davon!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Bilder!!!
    Du hast es auf den Punkt getroffen. Beauty ist where you find it, kann man da sagen. Wer fotografiert denn sonst beschirmte Leute!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt witzig. Mir käme eigentlich nie in den Sinn, im Winter unterwegs einen Schirm aufzuspannen. Kapuze oder Mütze und fertig ist es (und zudem warm).

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tatjana, habe auch bei Nic mitgemacht.
    Dein erstes Bild gefällt mir am besten, der Schirm ist richtig fotogen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. ...nee so gefällt er mir nicht, liebe Tatjana,
    der Winter...deine Fotos schon, das ist wirklich eine tolle Idee, auch mal das weniger Schöne festzuhalten...und die farbigen Schirme bringen sogar noch Farbtupfer ins Winterland...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. In die Serie kann ich mich ohne Weiteres einreihen. Ich musste ihn letztens sehr gut festhalten, den Schirm... Beinahe wäre ich damit weggeflogen... :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee!! Und mal wieder so tolle Fotos!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön heftig. Nun isse schon weg die Winterlandschaft.Jedenfalls bei uns.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht nach keinem schönen Winter aus. Winter ist am schönsten, wenn Schnee liegt und die Sonne scheint. Blauer Himmel im Kontrast zu strahlend weißem und glitzernden Schnee! Aber noch schöner ist der Winter, wenn er vorbei ist! *hihi*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD