beauty is where you find it - Bike Love





Guten morgen ihr Lieben. 
Bike Love im Januar ist kein Widerspruch!
So sind mir all diese kleinen tollen Details letzte Woche ins Auge gefallen und ich war schon total hibbelig die Bilder hochzuladen, weil ich mich in das erste total verliebt habe.

Ich bin auch schon wieder super gespannt auf all eure Bilder zum aktuellen Wochenthema von Nic's Projekt.
Dort werde ich bestimmt auch endlich mal die ganz romantisch gestalteten Fahrräder zu sehen bekommen. Diese, die so viele Kunstblumen um den Lenker oder im Körbchen platziert haben. Mir selbst ist nämlich leider noch nie solch ein geschmücktes Rad vor die Linse gekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.




25 Kommentare:

  1. Wunderbar...besonders das erste Bild...großartige Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tatjana...da hatten wir wohl ganz ähnliche Assoziationen ...dein erstes Foto hätte auch sehr gut zum Thema
    "Typographie" gepasst , super !!! Meine Fotos sind am Sonntag (Sonne)
    und gestern (Schnee) entstanden. VlG helga

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Bilder, liebe Tatjana!

    Ich bin begeistert!

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Süße,
    wie immer, sehr ooole Fotos!!! Mein Favorit ist auch das erste Bild, ein klarer Fall für ein tolles Poster!!! Bei uns fahren (noch) ganz viele Leute Fahrrad, wir haben aber auch nicht so viel Schnee! Insofern hast Du Recht, Januar und Fahrrad sind kein Widerspruch!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen tatjana,

    coole bilder :)

    mir ist tätsächlich auch mal ein rad mit einem bepflanzten korb begegnet...nur dummerweise hatte ich meine kamera nicht dabei :)
    das bild hätte gut zum thema gepasst...hihi.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne Perspektive, liebe Tatjana,
    da rollt selbst das gemalte Rad weg... ;-))

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild gefällt mir am besten. stelle mir gerade vor, wie du dazu fast auf der straße gelegen hast. oder deine kamera vor dem überfahren werden retten musstest. :))

    AntwortenLöschen
  8. Wo Du es gerade sagst, so ein Blumenfahrrad hätte ich tatsächlich auch noch zum Zeigen gehabt! War mir nur entfallen...Sehr tolle Fotos bei Dir - ich geh mich gleich mal umschauen. Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Toll das erste Foto von der Idee (Motiv) und der Umsetzung (Blickwinkel) her. Wirklich schönes Foto!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Klasse!
    Gerade das erste ist sehr interessant....

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild gefällt mir auch besonders gut!! Eine tolle Idee. (Überhaupt ein schöner Blog. Hier komm ich bestimmt öfter her.)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Was ein Fahrrad doch alles an Details zu bieten hat, schon erstaunlich und toll fotografiert.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos! Es lebe das Detail!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Fotos!! Kann verstehen, dass Du Dich in das erste Foto verliebt hast!! Das ist echt Spitze!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    wunderbar umgesetzt, jedes Bild ist echt Klasse!
    Mir gefällt das mittlere besonders gut, ein echter Hingucker!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Very interesting and great all at the same time.

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist großartig. Super finde ich auch die Idee, die Ventile groß raus zu bringen.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder zu Dir geschafft und mich erwarten einfach nur viele herrliche Fotos! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,- komme heute erst daher und zum Gucken vorbei. Tolles Bild. Da hat man dieses Zeichen schon so oft überfahren und jetzt wird es endlich einmal gewürdigt! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank! :)
    Von diesen Bildern gefällt mir das dritte am Besten.
    Die U-Bahnbilder ein paar Posts vorher finde ich aber richtig, richtig gut gelungen und faszinierend.

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt auch das erst am besten.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana deine Bilder sind klasse, hier bei uns haben die meisten scheinbar ihrer Räder eingemottet, all die liebevoll geschmückten waren nicht zu finden. Ich musste mit Winterrädern vorlieb nehmen ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. hi tatj
    dir gefällt das erst bild? ja, das ist wirklich klasse!
    mir gefällt das zweite noch besser! das ist der HAMMER!

    ich stell es mir vor wie es riesig vergrössert über einem roten sofa hängt...geil (tschuldigung)

    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  24. Coole Aufnahmen. Schöne Details. Mag ich sehr.

    AntwortenLöschen

 

mein button



Meine Leser



Wo ich zu finden bin




Fotos von tatjana senz in der fotocommunity

Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD